290°
Lokal? Coca Cola Life
Lokal? Coca Cola Life
FoodREWE Angebote

Lokal? Coca Cola Life

Preis:Preis:Preis:0,33€
Eben im Rewe Center (Ringcenter OF) entdeckt...

Weil es so schwer ist:

1,5 Liter Coca Cola Life

REWE Center
Odenwaldring 70
63069 Offenbach
- messibarca

MHD 09/15
- vonHeesen

29 Kommentare

1 Liter?

will keiner haben den Mist oder !?

mehr informationen wären für alle hilfreich - nicht jeder weiss, das OF - Offenbach bedeutet.

Komplette Adresse:

REWE Center
Odenwaldring 70
63069 Offenbach am Main

MHD-Ware?

tukahaya

MHD-Ware?



Wie?? Das Zeug gibts doch erst seit ein paar Monaten.. Will halt nur keiner haben

Verfasser

1,5 Liter Flaschen

Hammer Preis

tukahaya

MHD-Ware?


Finds besser als die normale Cola ehrlich gesagt. Naja, wenn ich mir Zuckerbrause reinkipp, dann sowieso eher Club Mate.

Mir schmeckt das überhaupt nicht daher kann ich den Preis verstehen, nix geht über eine echte Coca Cola bei 3°C

Kann auch garnichts damit anfangen. Dann lieber die Zero. Ist genauso viel Dreck drin

tukahaya

MHD-Ware?



spielt keine Rolle. Einige "Zuckergetränkehersteller" setzen auf kurze MHDs, damit der Handel schneller nachbestellt.

mazzell

Kann auch garnichts damit anfangen. Dann lieber die Zero. Ist genauso viel Dreck drin



dann lieber gleich ne Flasche/Dose Original Coke (nicht 1,0 Liter / 1,5 Liter) oder mehr.. wieso diese Pampe mit Ersatzsüßstoffen trinken?

Kaum auf dem markt und schon wird die plörre verramscht... Interssant

Ich muss brechen..

tukahaya

mehr informationen wären für alle hilfreich - nicht jeder weiss, das OF - Offenbach bedeutet. Komplette Adresse: REWE Center Odenwaldring 70 63069 Offenbach am Main


wer OF nicht kennt.. kommt auch nicht aus der region

mazzell

Kann auch garnichts damit anfangen. Dann lieber die Zero. Ist genauso viel Dreck drin



Ganz einfach: Weil Industriezucker ungesünder ist als sich ne Spritze Süßstoff in die Halsschlagader zu spritzen. Bist doch locker übergewichtig wenn du Original Cola so mir nichts dir nichts empfiehlst?
Und wer trinkt nur nur ne Dose?! Colaliebhaber brauchen da ihre paar Liter.

100 x 1,5 Liter Coca Cola in 6 Wochen ....

Die grüne Plörre ist selbst kalt: kotz würg brech, habs probiert.

Also geschmacklich finde ich sie deutlich besser, als Zero und Light.

tukahaya

MHD-Ware?


sind bestimmt Auslaufmodelle X)

Cascadeya

Ich muss brechen..


Interessiert nur leider keine Sau.. zieht doch mal ab mit eurem dummen Gespamme wenn euch Deals eh nicht interessieren.

In meinen Augen ist das ne solide Cola.

Schade, hätte mich schön für die Arbeit eindecken können

tinok

Mir schmeckt das überhaupt nicht daher kann ich den Preis verstehen, nix geht über eine echte Coca Cola bei 3°C

...aus der Glasflasche!
;o)

Schmeckt mir zwar nicht, aber es geht ja bekanntlich um den Preis und der ist gut. Hot!

kalt schmeckt die echt gut, der original coke kann ich eh nix abgewinnen...^^ hot für den deal, auch wenns für mich zu weit weg ist

Mag ich! ...und Hot!
Trotzdem etwas weit weg, um meinen kleinen Bedarf zu decken.

mazzell

Kann auch garnichts damit anfangen. Dann lieber die Zero. Ist genauso viel Dreck drin



Weil Stevia ein natürlicher Süßstoff ist und praktisch keine Kalorieen hat, VOB mir aus könnten sie eine Coke raus bringen die zu 100% mit Stevia gesüßt wurde.

schaut aus wie Bierdosen

Die Plörre ist total gefloppt, viele Händler nehmen den Mist bereits aus dem Programm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text