252°
[Lokal] Curry-Wurst-Eintopf und Linseneintopfsuppe

[Lokal] Curry-Wurst-Eintopf und Linseneintopfsuppe

FreebiesGaleria Kaufhof Angebote

[Lokal] Curry-Wurst-Eintopf und Linseneintopfsuppe

In der Witten Innenstadt vor Galeria Kaufhof wird Suppe von Suppen Fabrik kostenlos verteilt.

Die Suppen sind oben genannt. Die Menge ist etwas mehr als 200ml aber für lau ist es in Ordnung. Der Linseneintopf schmeckt sogar gut. Über die Currywurst kann ich nichts sagen.

Gruß

10 Kommentare

Suppen Fabrik, hot.
Witten, not.

Currywurstsuppe? oO

arg_meyer

Currywurstsuppe? oO



Hab ich zumindest so verstanden, aber auf der Karte steht Curry-Wurst-Eintopf
Sollte ich eventuell gleich Zuhause ändern.

In der Witten Innenstadt vor Galerie Kaufhof wird Suppe bin Suppen Fabrik kostenlos verteilt.



Leute, ich weiß, es muss schnell gehen, einen Deal einzustellen, um alle zu informieren, die heute ihre Mittagspause noch nicht verplant haben und ansonsten auf dem Zahnfleisch gehen, aber ein wenig Rechtschreibprüfung tut doch nicht weh, oder!?:{

Neku

auf der Karte steht Curry-Wurst-Eintopf



Das macht es nicht besser

In der Witten Innenstadt vor Galerie Kaufhof wird Suppe bin Suppen Fabrik kostenlos verteilt.



Ja hast recht, ich hätte besser aufpassen sollen. Aber was genau ist falsch, außer das statt vor bin steht, da hat mir meine Autokorrektur zwischen gefunkt.

malte89

Erinnert mich stark an die Aktion :Dhttp://derstandard.at/2298555http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_14211842/specksuppe-mit-rassistischem-beigeschmack.html



ich fühle mich auch diskriminiert! der deal ist nicht in meiner stadt! ich gehe vor den bgh und klage mein recht ein!

malte89

Erinnert mich stark an die Aktion :Dhttp://derstandard.at/2298555http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_14211842/specksuppe-mit-rassistischem-beigeschmack.html



Naja, einerseits natürlich genau so gewollt von den Kollegen vor Ort, aber ist es schon diskriminierend, wenn etwas durch den eigenen Willen nicht genommen werden darf, oder ist es nicht eher diskriminierend, wenn jemand ohne sein eigenes Zutun die Annahme einer Leistung verweigert wird. Ohne politische Wertung, aber geniales Marketing der Gruppierung...

hot für linsen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text