775°
ABGELAUFEN
[Lokal Darmstadt - event. überregional] Kiwis bei ALDI für 12 ct/Stück

[Lokal Darmstadt - event. überregional] Kiwis bei ALDI für 12 ct/Stück

FoodALDI Süd Angebote

[Lokal Darmstadt - event. überregional] Kiwis bei ALDI für 12 ct/Stück

Preis:Preis:Preis:0,12€
Es muss ja nicht immer Nutella sein ("Zucker ist ein Vitamin C Räuber") und in der feucht-kalten Jahreszeit schadet eine (natürliche) Vitamin C Zufuhr sicher auch nicht.

Bei ALDI am Hundertwasser-Haus gibt es die Kiwis heute für 12 ct - sonst kostet das Stück 25 ct, mithin über 50 % günstiger.

Damit es keine Irrtümer gibt: Mit Kiwi meine ich die Frucht und nicht den Vogel oder gar eine neuseeländische Ureinwohnerin.

Beliebteste Kommentare

gibts auch im aldi süd pforzheim

Vielleicht sollte man statt der Gutscheine einfach Kiwis anbieten ;-)

29 Kommentare

hot

gibts auch im aldi süd pforzheim

Eine Ureinwohnerin würde ich für 0,12 Euro aber auch nicht ablehnen bei entsprechender Ausstattung

Genau das meinte ich HansMeiserIhmSeinToaster!
Wobei das weibliche Personal heute bei ALDI auch nicht von schlechten Eltern ist - musst Du mal Deinen Charme spielen lassen ...

ist sie noch da...

Geil ... dieses Jahr bestimmt schon an die 150 Kiwis gegessen, wenn es reicht.^^

Hot besser als Nu....la

Kiwis sind sehr gut, esse sie sehr gerne. 100gramm (was in der Regel eine Kiwi entspricht) decken schon den täglichen Vitamin C bedarf vollständig. Auch gut gegen Bluthochdruck. Und nach eiweißreichen Speisen unterstützen sie auch die Verdauung.

Ich weiß nicht, ob es an denen vom Aldi liegt oder an der aktuellen Jahreszeit. Jedenfalls werden sie sehr schnell matschig. Im Sommer hatte ich immer welche beim Penny geholt und sie waren längere Zeit fester.

HOT!
hab noch Kiwis da, sonst würd' ich mir überlegen, bei Aldi vorbeizufahren.

HOT

überall!

die goldenen schmecken zwar besser, aber der preis ist hot

Preissteigerung um 33%! Sonst im Sonderangebot für 0,09€ bei Edeka

tkware

Sonst im Sonderangebot ...

Prima - aber ich will sie nicht sonst, sondern jeden Tag. Und da sind 50 % Ersparnis schon nicht schlecht.

Was die Qualität anbelangt, die Kiwis von ALDI halten bei mir so ca. 10 Tage in der geheizten Küche, das sind die nicht vorgereiften und ich achte eben immer drauf, dass sie nicht schon im Laden weich sind.

Halt, aber Kiwis sind nicht gleich Kiwis, was ich meine:

Schon öfters welche im Netto gekauft, waren billiger als bei Penny.
Die konnte ich erst aber nach 4 Wochen essen ... toll

Gabs gestern beim Aldi hier für 11 Cent... Hätte nie gedacht, dass das so ein heißer Deal geworden wäre

Im Edeka kostet ne 6er Packung meistens 69 Cent. Daher net so hot.

Stryke

Gabs gestern beim Aldi hier für 11 Cent... Hätte nie gedacht, dass das so ein heißer Deal geworden wäre


Ich auch nicht. Letzte Woche schon für 12 Cent gekauft, heute gabs die auch noch.

I ward Narrisch. Zwischen all den "ungesunden" Sachen und den ganzen Elektronik Krams endlich mal was "vernünfitges", mal was gesundes für zwischendurch.
Und der Preis ist aktuell auch sehr gut, also mal ein lockeres "Hot"

Wow 3 Cent gegenüber Rewe gespart. Und hier voten sie hot bis zum geht nicht mehr...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text