232°
ABGELAUFEN
[Lokal Darmstadt] Freibier & Flammkuchen im Herrngarten

[Lokal Darmstadt] Freibier & Flammkuchen im Herrngarten

Freebies

[Lokal Darmstadt] Freibier & Flammkuchen im Herrngarten

Im Herrngarten in Darmstadt gibt es beim Cafè gegen ein Beratungsgespräch (~5 Minuten, ohne Adresse einzutragen!) und Vorzeigen des Studentenausweises ein 0,3er Pils (für die ersten 1500 Studenten). Gibt man eine Handy-Nr. an, bekommt man noch einen Code aufs Handy, den man gegen einen Flammkuchen einlösen kann. Auch eine stylische weiße Plastiksonnenbrille gibt´s dazu.

Anbieter ist MLP (aber diesmal ohne verpflichtende Adressangabe!)

Die Aktion geht noch bis heute 19 Uhr.

!!! OHNE ADRESSANGABE !!!

11 Kommentare

2015-05-2112.24.57.jpg

ist das wieder diese Versicherungsmafia von der man hier schon öfters gelesen hat?

Cold.
Solche Aktionen gibt es in DA oefters (meistens mit kostenlosen Essen). Wenn man die Handynummer angibt (und die muss korrekt sein) wird man von denen staendig angerufen, bzgl eines Beratungsgespraechs. Das moechte wohl niemand.

Ou du hast die bösen 3 Buchstaben genannt
MLP ist hier autocold wird hier sehr zerrissen. Bestimmt auch zum Teil zu Recht, kommt immer drauf an bei was für einem Berater man landet. Ich hatte (gefühlt) Glück bei meiner Beraterin, weiß aber natürlich nicht

Aber man muss dieses Mal gar nichts ausfüllen

... was ein kostenpflichtiger Berater besser gemacht hätte.

Ah okay, hab ueberlesen, dass das Bier ohne diese Bedingung ist.

Cold weil MLP

Schon bei MLP die Statistik anzufüllen mittels durchgeführter Abzock-, ähm, Verkaufs-, ähm, Beratungsgespräche ist genauso verwerflich wie die Teilnahme an Gratisaktionen des unwissenschaftlichen Springerverlags.

SrRaven

Cold weil MLP


Aber die Kombi Pils und Flammkuchen ist Megahot!

PatZy

Ou du hast die bösen 3 Buchstaben genannt MLP ist hier autocold wird hier sehr zerrissen. Bestimmt auch zum Teil zu Recht, kommt immer drauf an bei was für einem Berater man landet. Ich hatte (gefühlt) Glück bei meiner Beraterin, weiß aber natürlich nicht


Erzähl uns mehr von der Beraterin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text