298°
[Lokal Darmstadt] Gratis Parkscheibe bei Lidl

[Lokal Darmstadt] Gratis Parkscheibe bei Lidl

FreebiesLidl Angebote

[Lokal Darmstadt] Gratis Parkscheibe bei Lidl

Bei der Lidl Filiale

Gräfenhäuser Straße 44
64293 Darmstadt

Gibts an der Kasse eine kostenlose Parkscheibe. Grund ist wohl dass da neuerdings Fremdparker abgeschleppt werden, damit es keine braven Kunden trifft hängen überall Schilder und Infoflyer und besagte Parkscheibe kann man sich an der Kasse abholen.

Beste Kommentare

StAy27

Darmstadt, da findet der Verkehr im Darm statt. hot von mir



bit.ly/1d4…g4u

Menon

Da fallen einem doch glatt die ganzen Heute Show Witze über Rosetta und Darmstadt ein,



vielleicht sollte ich erwähnen dass ich aus der Nähe von Poppenhausen stamme, meine Jugend in Schlitz verbracht habe und jetzt fast täglich von Darmstadt aus durch Wixhausen fahre. Kein Scherz.

17 Kommentare

Darmstadt, da findet der Verkehr im Darm statt. hot von mir

StAy27

Darmstadt, da findet der Verkehr im Darm statt. hot von mir



bit.ly/1d4…g4u

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^

Da fallen einem doch glatt die ganzen Heute Show Witze über Rosetta und Darmstadt ein,

Parkscheibe ist aus Pappe oder?

eddie89

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^



ein Rewe in Hannover hat sogar ne Schranke, wenn du da nachts wieder runter willst ist es schlecht

StAy27

Parkscheibe ist aus Pappe oder?



ich hab sie nicht mitgenommen, habe schon genug aber das ist ne gute frage.. auf dem plakat war es eine gute aus plastik würde ich sagen

Menon

Da fallen einem doch glatt die ganzen Heute Show Witze über Rosetta und Darmstadt ein,



vielleicht sollte ich erwähnen dass ich aus der Nähe von Poppenhausen stamme, meine Jugend in Schlitz verbracht habe und jetzt fast täglich von Darmstadt aus durch Wixhausen fahre. Kein Scherz.

eddie89

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^



Netto bei uns auch.. anfangs kurz nach der Eröffnung wurde die Schranke nachts geschlossen gehalten, mittlerweile auch nicht mehr

eddie89

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^



Da wird auch keiner abgeschleppt. da rennen so super qualifizierte sicherheitsmitarbeiter rum und verteilen Strafzettel...

Eine ähnliche Kommunikation hatte ich mit meiner Frau auch, als wir uns kennengelernt hatten. Die kommt auch aus der Gegend um FD ;-)


Menon

Da fallen einem doch glatt die ganzen Heute Show Witze über Rosetta und Darmstadt ein,



StAy27

ein Rewe in Hannover hat sogar ne Schranke, wenn du da nachts wieder runter willst ist es schlecht

In Ulm haben viele Supermärkte auch Schranken, die Nachts runter geklappt werden. Nur lustig ist, wenn daneben eine Fahrrad Einfahrt ist, durch die man mit dem Auto locker durch passt

Uiii, eine gratis Parkscheibe.......gibts andauernd irgendwo gratis.:p
Oder kauft jemand sowas etwa???? oO

kartoffelkaefer

Uiii, eine gratis Parkscheibe.......gibts andauernd irgendwo gratis.:p Oder kauft jemand sowas etwa???? oO



kA woher ich die drei Stück habe die in meinem Auto rumfliegen ^^ Ist halt ein Werbegeschenk aber hier wird doch auch sonst jeder scheiss geposted.

eddie89

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^



Sag das nicht. Ein Kumpel wurde letzten Monat erst beim Marktkauf vom Parkplatz abgeschleppt. Der Spaß hat 280€ gekostet, insgesamt haben sie an dem Tag über 15 Fremdparker abgeschleppt.. Er stand dort ca. 3 Std. und hatte keine Parkscheibe gestellt (erlaubt waren 2 Std.). Diskussionen mit dem Marktleiter führten auch zu nichts..

Es gibt private Abschleppfirmen, die ihre Abschleppdienste dem Supermarkt regelrecht anbieten. Die bewachen dann den Parkplatz und kontrollieren wie lange jmd. parkt und schleppen dann ggf. ab. Der Supermarkt hat damit dann keine Arbeit und hat den Parkplatz frei für seine "richtigen Kunden", der Anspruch des Supermarktes wird an die Abschleppfirma abgetreten.. Google einfach mal "Abschleppen Supermarkt".

eddie89

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^



Genau das haben wir bei unserem LIDL. Von 8-20 Uhr wird die Schranke geöffnet und ein Abschleppdienst überwacht den Parkplatz auch... Wer länger als 1,5 Std parkt wird abgeschleppt. Kostet 250€ ...

eddie89

steht bei uns auch bei nahezu jedem Supermarkt.. hab noch nie einen mit ner Parkscheibe bzw einen Abschleppwagen gesehen^^

Richtig saftige Preise!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text