314°
ABGELAUFEN
[LOKAL Darmstadt + Weiterstadt] Playstation 4 1TB + 2. Controller + Playstation TV + Need for Speed
9 Kommentare

Da fehlt LOKAL im Titel!

Houseman

Da fehlt LOKAL im Titel!



Sorry vergessen. Ist jetzt drin.

Nun gibt es auch ein Hot

Weiß jemand, ob man die Angebote aus dem Markt auch onine (zu Abholung) bestellen kann?
So wegen Gutschein und Cashback...

mfg tscherub

tscherub

Weiß jemand, ob man die Angebote aus dem Markt auch onine (zu Abholung) bestellen kann? So wegen Gutschein und Cashback... mfg tscherub



Nein geht nicht. Im Onlineshop gelten andere Preise.

dmp2002

Nein geht nicht. Im Onlineshop gelten andere Preise.


Ja, hatte ich mir schon gedacht. Hab das Bundle aber gar nicht erst gefunden und gehofft es gibt einen inofiziellen workaround oder so ^^

Danke

mfg tscherub

tscherub

Weiß jemand, ob man die Angebote aus dem Markt auch onine (zu Abholung) bestellen kann? So wegen Gutschein und Cashback... mfg tscherub


Ruf doch dort an und lass dir eine zurück legen?

tscherub

Weiß jemand, ob man die Angebote aus dem Markt auch onine (zu Abholung) bestellen kann? So wegen Gutschein und Cashback... mfg tscherub



Ne, ging mir drum, den Newslettergutschein einzulösen und Cashback abzustauben. Aber hat sich eh erledigt. Mein Bruder hat doch kein Geld für eine ^^.
Und da ich der Masterrace treu bleibe ;->‌

haha na dann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text