270°
ABGELAUFEN
Lokal Darmstadt - WIN 8/8.1 Shortcut Sticker

Lokal Darmstadt - WIN 8/8.1 Shortcut Sticker

Freebies

Lokal Darmstadt - WIN 8/8.1 Shortcut Sticker

Ich habe an der H-Da im Fachbereich Informatik im Eingang vom D14 1000 Sticker kostenlos zum Mitnehmen ausgelegt.

Den Sticker kann man aufs Notebook kleben und hat alle wichtigen Shortcuts auf einen Blick.

Max. 4 pro Person Bitte nehmen.

Beliebteste Kommentare

Du hast ja ne schöne Schrift!

haha hab mir 5 genommen :P

35 Kommentare

y3gi7cog.jpg

Ich habe zum Mitnehmen ausgelegt


^^ der ist gut

Könnten alle nicht Darmstädter vielleicht die Quell-Datei für den Druck erhalten? Vielen Dank!

Du hast ja ne schöne Schrift!

Darmstadt, spätestens seit gestern Abend "Autocold";)


Dort musste ich auch mal wohnen oO
Sollte man vermeiden wenns geht.
Wohl die langweiligste deutsche Studentenstadt.

haha hab mir 5 genommen :P

Ich glaub ja, du hast einfach nur das grüne drunter geschrieben..

Für ein ausgedrucktes A4-Blatt hat es nicht mehr gereicht Super Aktion, würde mich freun wenn du die liste auch hochladen kannst zum selbst ausdrucken.

Vielleicht sind die alle handschriftlich...

nils_w

Könnten alle nicht Darmstädter vielleicht die Quell-Datei für den Druck erhalten? Vielen Dank!

Nimmst Du damit an der Geburtstagsverlosung teil?

nils_w

Könnten alle nicht Darmstädter vielleicht die Quell-Datei für den Druck erhalten? Vielen Dank!



Das glaube ich eher nicht. Der Typ ist Informatiker.

Hoffnungsvoller

Darmstadt, spätestens seit gestern Abend "Autocold";)



wohl ein Bielefelder...:p X)

KLICK

Hot weil Darmstadt und für die Schrift

was steht denn da so alles drauf? ich würde saugern wissen wie dieses copy & paste geht von dem ich in letzter zeit so viel höre

Für alle nicht Darmstädter und oder lauffaulen, hier zum selber nachlesen:
tecchannel.de/pc_…ck/

SweetFinny90

Dort musste ich auch mal wohnen oOSollte man vermeiden wenns geht.Wohl die langweiligste deutsche Studentenstadt.



Ich muss da bald hin, sag sowas doch nicht :O

SweetFinny90

Dort musste ich auch mal wohnen oOSollte man vermeiden wenns geht.Wohl die langweiligste deutsche Studentenstadt.



Hoffentlich nicht für lange. :-)

Hoffnungsvoller

Darmstadt, spätestens seit gestern Abend "Autocold";)

Alle Nichtbielefelder sehen das seit gestern genau anders herum. <-;<

SweetFinny90

Dort musste ich auch mal wohnen oOSollte man vermeiden wenns geht.Wohl die langweiligste deutsche Studentenstadt.



Naja, so langweilig ist Darmstadt nicht, ist halt eher männlich und technisch. Aber man liegt ja sehr zentral, da kann man jederzeit in Frankfurt/Mainz oder Heidelberg feiern gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text