262°
ABGELAUFEN
[Lokal DD HBF] Arla Kærgården - Gratis
19 Kommentare

Und wo genau?

Im HBF - Direkt in der Halle bei den Gleisen. - Also die Promoter laufen auch im HBF umher daher keine Meter genaue Angabe möglich

Beste Butter!

Dynamo

brotfahrer81

Dynamo


Fahrrad-Dynamo?

da wohne ich direkt beim Bahnhof und ausgerechnet dann bin ich nicht da xD

brotfahrer81

Dynamo



Dynamo_Logo_Neu_2011.jpg

Gabs heute vor einer Woche auch in Bamberg am Bahnhof. Einfach Augen offenhalten, gehen wohl zur Zeit quer durch Deutschland. Man bekommt eine 100Gramm Packung geschenkt.

lorasoulless

da wohne ich direkt beim Bahnhof und ausgerechnet dann bin ich nicht da xD



Ich wohne auch daneben und gehe nachher mal schauen

Ich bin auch grade zufällig vom Rossmann gekommen (Elvital) und hab mir auf dem weg zum Gleis 19 bei beiden Promotern eine Butter geben lassen
Die Kuhlboxen, die die haben sind riesig oO

Schniepel1992

Ich bin auch grade zufällig vom Rossmann gekommen (Elvital) und hab mir auf dem weg zum Gleis 19 bei beiden Promotern eine Butter geben lassen Die Kuhlboxen, die die haben sind riesig oO



Oh ja sind sie ^^

Habe bei den beiden zusammen 3 Packungen in die Hand gedrückt bekommen. Danke fürs Melden

Hot

Der zuverlinkende Text[/url]

brotfahrer81

Dynamo



hqdefault.jpg
Dünamou ei ei ei



Wie spricht man "Kærgården" eigentlich richtig aus? "Kährgarten" kanns ja eigentlich irgendwie nicht sein...
"kööhrgoorden" oder so??

Schniepel1992

Die Kuhlboxen, die die haben sind riesig oO

Kuh schreibt man ohne l, aber wofür bauen die denn mitten im Welthauptgroßstadtmetropolenbahnhof Kuhboxen auf?! Aber zumindest scheinen da ja nicht Kühe eins auf die Fresse zu bekommen, ob mit oder ohne Boxhandschuhen.

Kommentar

6aus49

Beste Butter!


Ja, aber warum mischen die Rapsöl in die beste Butter?

Kommentar

paradonym

Wie spricht man "Kærgården" eigentlich richtig aus? "Kährgarten" kanns ja eigentlich irgendwie nicht sein... "kööhrgoorden" oder so??


Kährgorden kommt der Aussprache am Nächsten. Das å ist so eine Mischung aus einem o und einem a, aber eben mehr zum o tendierend.

Heute gibt es übrigens wieder Butter am HBF!

paradonym

Wie spricht man "Kærgården" eigentlich richtig aus? "Kährgarten" kanns ja eigentlich irgendwie nicht sein... "kööhrgoorden" oder so??



...also ganz klassisch sächsisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text