lokal DD: Philips 37PFL6606K/02 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher
38°Abgelaufen

lokal DD: Philips 37PFL6606K/02 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

10
eingestellt am 17. Jan 2012
Im Media MArkt Dresden (Zentrumsgalerie) gibt es den 37 Zoll TV 37PFL660kK/02 von Philips für nur 529.- Euro, incl Triple Tuner, und ich dachte 37 Zoll sind die Angebote ansonsten ja immer recht rar...


idealo: ca. 620-630 Euro....

10 Kommentare

Bedienung wurde in Tests als kompliziert eingestuft.
Die Fernbedienung fand ich auch etwas komisch.
Aber er hatte ein gutes Bild.
Für den Preis auf jeden Fall sehr interessant.

Ich habe ihn vor Weihanchten für 608 bei amazon gekauft.
Bild und Design sind einfach top. Habe mich auch auf Grund des Triple tuners und den Abmessungen für dieses Gerät entschlossen. Passte Milimietergenau in meine Fernsehwand. Triple Tuner ist auch gut. Umschaltzeiten sehr passabel. Besser als bei meinem 140 Euroteuren Technisatreceiver im andren Zimmer.
Manko ist wirklich etwas die Fernbedienung, an die muss man sich wirklich erst gewöhnen....

cold. die 7k-serie mit ambi ist nicht wesentlich teurer.

gebraucht vll :D....und ohne triple tuner^^

Das Design ist einfach nur klasse, aber die Bedienung/Software der letzte Schrott.

Wer einen Philips ohne Ambilight kauft muss nicht ganz dicht sein. Für das gleiche Geld erhält man bessere Geräte.

Wer einen Philips ohne Ambilight kauft muss nicht ganz dicht sein. Für das gleiche Geld erhält man bessere Geräte




Aha, na dann gehöre ich wohl zu den Undichten. Ich finde das Bild des 6606 gehört zu den Besten und der Ton ist unschlagbar.

Ambilight gibt mir soviel, wie Blumen, die aus dem Fernseher wachsen.
Obwohl, nein Blumen aus dem Fernseher wären schon cool.

Wer einen Philips ohne Ambilight kauft muss nicht ganz dicht sein. Für das gleiche Geld erhält man bessere Geräte.



Aha, na dann gehöre ich wohl zu den Undichten. Ich finde das Bild des 6606 gehört zu den Besten un der Ton ist unschlagbar.

Ambilight gibt mir soviel, wie Blumen, die aus dem Fernseher wachsen.
Obwohl, nein Blumen aus dem Fernseher wären schon cool.

Wer einen Philips ohne Ambilight kauft muss nicht ganz dicht sein. Für das gleiche Geld erhält man bessere Geräte.



Da du das Bild eine lol-edge-lit-lol TVs als "gehört mit zu den besten" bezeichnest kann ich dem ersten Satz deiner Aussage nur voll und ganz zustimmen!
oO
Avatar

GelöschterUser10267

Kaufempfehlung?

ohne Ambilight ist ein Philips sinnlos - daher COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text