249°
ABGELAUFEN
[Lokal D,E,HH,M,B,S] - Kostenlose Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR @Calumetphoto

[Lokal D,E,HH,M,B,S] - Kostenlose Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR @Calumetphoto

FreebiesCalumetphoto Angebote

[Lokal D,E,HH,M,B,S] - Kostenlose Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR @Calumetphoto

Calumet Photography veranstaltet zum Oktoberfest in ihren Filialen Hausmessen, die für sich schon recht interessant sind.

Im Rahmen dieser Hausmessen bietet Calumet auch wieder kostenlose eine Sensorreinigung für Canon, Nikon und Sony DSLRs an. (Sony Sensorreinigung nur in Hamburg und Stuttgart)

Normalpreis bei Calumet ist hierfür 49 Euro.

Man gibt dort seine DSLR ab, erhält einen Schein und kann die dann später wieder abholen.

Dazu gibt es ebenfalls wieder kostenlos Speis und Trank (Brezen, Coke und Co)


Hier die Veranstaltungstage der einzelnen Filialen (jeweils 10-18 Uhr):

Berlin
Freitag, den 25.09.2015

Düsseldorf
Freitag, den 02.10.2015

München
Freitag, den 09.10.2015

Hamburg
Donnerstag, den 15.10.2015

Stuttgart
Donnerstag, den 22.10.2015

Essen
Freitag, den 30.10.2015

Maximal 2 Kameras pro Person. Keine Objektive.

9 Kommentare

"Bei der Abgabe Ihrer Kamera wird ein Formular ausgefüllt. Um am Veranstaltungstag Zeit zu sparen, können Sie, wenn Sie es möchten, das Formular selbst ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Hier herunterladen!"

Alle Jahre wieder HOT!

Habe momentan 1000 Schuss mit meiner 70D,sollte ich da schon eine Reinigung machen? Oder schadet es eher der Kamera wenn man zuviel reinigt?

elquapo

Habe momentan 1000 Schuss mit meiner 70D,sollte ich da schon eine Reinigung machen? Oder schadet es eher der Kamera wenn man zuviel reinigt?


Man sollte vor allem reinigen wenn man oft/öfters Objektive wechselt, da dann unweigerlich Staub in die Cam kommt. Schädlich für die Cam ist die Reinigung sicher nicht.

Cool Danke für den Deal !

hot

elquapo

Habe momentan 1000 Schuss mit meiner 70D,sollte ich da schon eine Reinigung machen? Oder schadet es eher der Kamera wenn man zuviel reinigt?


Wenn bei Fotos mit hellem Hintergrund Punkte erkennst, dann ist Dreck drin ;-) Anderenfalls nicht unbedingt nötig m.M. nach?

Merke

Vielen Dank, das Datum ist notiert. Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text