336°
ABGELAUFEN
[Lokal D,E,HH,M,B,S] - Kostenlose Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR @Calumetphoto

[Lokal D,E,HH,M,B,S] - Kostenlose Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR @Calumetphoto

FreebiesCalumetphoto Angebote

[Lokal D,E,HH,M,B,S] - Kostenlose Sensor-Reinigung für Canon, Nikon und Sony DSLR @Calumetphoto

Calumet Photography veranstaltet wieder das "Frühlingsfest der Photographie" in ihren Filialen. Das sind Hausmessen die für sich schon recht interessant sind.

Im Rahmen dieser Hausmessen bietet Calumet auch wieder kostenlos eine Sensorreinigung für Canon, Nikon und Sony DSLRs an.

Normalpreis bei Calumet ist hierfür 49 Euro.

Man gibt dort seine DSLR ab, erhält einen Schein und kann die dann später wieder abholen.

Dazu gibt es ebenfalls wieder kostenlos Speis und Trank.


Hier die Veranstaltungstage der einzelnen Filialen (jeweils 10-18 Uhr):

Düsseldorf
Freitag, den 18.03.2016

Essen
Freitag, den 01.04.2016

Stuttgart
Freitag, den 08.04.2016

Berlin
Freitag, den 15.04.2016

Hamburg
Donnerstag, den 21.04.2016

München
Donnerstag, den 28.04.2016


Maximal 2 Kameras pro Person. Keine Objektive.

10 Kommentare

Standardfrage: Auch für DSLM's?

iJuels

Standardfrage: Auch für DSLM's?


Kann ich dir leider nicht beantworten, müsstest du dort mal fragen.

Kommt wie gerufen...besten Dank.

bisschen weit weg...aber interessant HOT

Gute Sache, vielleicht hilft es etwas gegen die Sensorflecken bei meiner D600

Lützowstrasse 37

Kannste gleich das eine mit dem "anderen" verbinden....8)

Seabass

Gute Sache, vielleicht hilft es etwas gegen die Sensorflecken bei meiner D600



Ölflecken? Da wird doch inzwischen von Nikon getauscht...

toll, ewig Schlange stehen mit 30 "Profis", die dort in Gruppen auf- und sich den Wanst vollschlagen; noch dazu im "kompetentesten" und "freundlichsten" Laden eher - nicht way!

Ein (ehemals) "guter" und mittlerweile Ex-Kunde

Schade, Hannover ist nicht mit dabei.
Finde ich aber eine Klasse Sache. Bräuchte meine cam auch mal, top!!

Danke für den Deal
War heute in Essen. Um 9:30 Uhr standen schon 50 Leute am Eingang. Kam aber trotzdem schnell durch und die Sensorreinigung war nach 30 Minuten fertig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text