222°
ABGELAUFEN
[lokal DK] Weber Gasgrill Q1200 mit Stand für 242 EUR, idealo: ab 302,46 EUR

[lokal DK] Weber Gasgrill Q1200 mit Stand für 242 EUR, idealo: ab 302,46 EUR

Home & Living

[lokal DK] Weber Gasgrill Q1200 mit Stand für 242 EUR, idealo: ab 302,46 EUR

Preis:Preis:Preis:242€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder bei Davidsen in DK.
Gasgrill Q1200 mit Stand in Grau. Idealo ab 302,46 EUR, in DK abzuholen für 1799 DKK, also 242 EUR.

Der nächstgelegene Markt zur deutschen Grenze ist in Rødekro, Adresse: Brunde Vest 12, 6230 Rødekro, Dänemark.

Laut Prospekt max. 1 Grill pro Kunde.
Vor Ort kann man nach meiner Erfahrung mit Kreditkarte und EC-Karte zahlen. Auch kann man anrufen und nach Verfügbarkeit fragen, ehe man sich auf die Reise macht.

Achtung: Um den Gasgrill an einer deutschen Gasflasche betreiben zu können, benötigt man einen speziellen Adapter, da in Deutschland 50mBar verwendet werden, im Rest der Welt aber nur 30mBar. Einen solchen Adapter erhält man, z.B. bei wynengas.de
oder ein Adapter für die Deutschen Flaschen - ich empfehle letzteres, da dann die volle Garantie von Weber erhalten bleibt.

Über Ostern (also heute und morgen) von 09-16 Uhr geöffnet.

7 Kommentare

Ferner gibt es dort diese Woche:

Performer Premium 57cm GBS für 336 EUR, idealo ab 438 EUR
Q3000 schwarz, mit Wagen: 363 EUR, idealo ab 480 EUR
Genesis E-330 GBS für 1007 EUR, idealo ab 1274 EUR
und noch Kleinkram und Zubehör.

Bei Globus gibt es nächste Woche 20% -> +12% Bauhaus TPG
Könnte für den ein oder anderen im süddeutschen Raum ein äquivalentes Angebot sein.

Danke für die Tipps und Deal

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich bin mir sicher, dass mein Bruder diesen Grill letzte Woche mit Standfuß bei Hornbach für ~ 240€ gekauft hat.

Der Laden ist für Weberfans immer ein Besuch wert. Gerade die Gasgrills sind deutlich günstiger als in D.

Wäre schön, wenn sie die passende Diebstahlsicherung noch mit anbieten würden.

fleischtomate

Bei Globus gibt es nächste Woche 20% -> +12% Bauhaus TPG Könnte für den ein oder anderen im süddeutschen Raum ein äquivalentes Angebot sein.



Danke für den Hinweis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text