231°
[Lokal] dm Köln Du Mont Carree: 20% auf alles
11 Kommentare

schade, dass das nicht hier um die Ecke ist! Aber 20% bei dm ist schon hot! Weißt Du warum es 20% gibt? Normalerweise gibt's da nämlich nur 10% Rabatt. z.b. bei Neueröffnungen oder Jubiläen.

"Umbau". Glaube aber die ziehen ins Nachbargebäude zum nächsten Monat.

Wird viel los sein, oben drüber hat heute der Zalando Outlet eröffnet.


Hatte gestern auch ne Mail von denen erhalten aber Eröffnungsangebote haben die nicht oder weiß da einer bescheid?

Laut Zeitung bis zu 70% aber war nicht drin. Schlange viel zu lang und in den nächsten Wochen wird es bestimmt auch noch was geben.

Heute würde ich einen großen Bogen ums Dumont Carree machen:

http://www.ksta.de/koeln/innenstadt/dumont-carrée-grosser-andrang-bei-zalando-eroeffnung-in-koeln-24132698

Ich vermute das meint tobim11 auch mit 70% und nicht dm. Wer lesen kann...

Ja, 70% bei zalando. 20% bei dm. Aber dm war ohne Schlange.

Wie lange gelten die 20 Prozent noch? Dm-Neueröffnung gegenüber im Karstadt ist erst am 13.6.

Das weiß ich leider nicht. Es hingen dort an den Regalen nur selbst ausgedruckte Zettel mit den 20% aber keine weiteren Infos dazu.

Koelli

Wie lange gelten die 20 Prozent noch? Dm-Neueröffnung gegenüber im Karstadt ist erst am 13.6.



​Kann jemand sagen ob da immer noch reduziert ist? Würde da nämlich dann morgen mal vorbei schauen...

Koelli

Wie lange gelten die 20 Prozent noch? Dm-Neueröffnung gegenüber im Karstadt ist erst am 13.6.


War nur noch bis 2.6. 20 Uhr offen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text