[Lokal] dm Saarbrücken Futterstraße ab 3.4. 10 % auf ALLES wegen Neueröffnung
129°Abgelaufen

[Lokal] dm Saarbrücken Futterstraße ab 3.4. 10 % auf ALLES wegen Neueröffnung

7
eingestellt am 2. Apr 2013heiß seit 2. Apr 2013
Hallo,
ab dem 3.4. bis zum 9.4 gibt es in der dm-Filiale in Saarbrücken in der Futterstraße 10% als Neueröffnungs-Rabatt. Zwar nicht so gut wie die 20%, die es bei der Räumung gab, aber besser als nichts!

"Ausgenommen sind Pfand, Geschenkkarten, Handy-und iTunes - Guthabenkarten und Erlebnisboxen."

7 Kommentare

"10 % auf ALLES wegen Neueröffnung" red keinen schmarrn!

Verfasser

FireLion

"10 % auf ALLES wegen Neueröffnung" red keinen schmarrn!



Wieso schmarrn?

lies selbst:
dm.de/de_…en/

"Ausgenommen Pfand, Geschenkkarten, Handy-und iTunes - Guthabenkarten und Erlebnisboxen."

Verfasser

FireLion

lies selbst:http://www.dm.de/de_homepage/neu/eroeffnungen/saarbruecken/"Ausgenommen Pfand, Geschenkkarten, Handy-und iTunes - Guthabenkarten und Erlebnisboxen."



Info eingefügt!

Gabs bei unserer Neueröffnung auch letztens.

Der ganze Laden voller Hühner.
Dem Mann empfehle ich lieber ohne 10% dort einzukaufen.

"Am Montag, 8. April, nimmt Oberbürgermeisterin Charlotte Britz von 12 bis 13 Uhr an der dm-Kasse Platz, zieht die Einkäufe über den Scanner, gibt Wechselgeld heraus und schreibt Payback Punkte gut. Für das Stadtoberhaupt ist das Kassieren kein unbekanntes Terrain. Schon vor einigen Jahren saß sie bei dm in der Futterstraße an der Kasse. In diesem Jahr geht der gesamte Betrag an die Kinder- und Jugendinitiative Rodenhof. Der gemeinnützige Verein bietet Kindern und Jugendlichen verschiedene Freizeitaktivitäten an. Zum Einstand haben die dm-Mitarbeiter noch einige Aktionen vorbereitet."

(Quelle: dm.de)

Mettigel

"Am Montag, 8. April, nimmt Oberbürgermeisterin Charlotte Britz von 12 bis 13 Uhr an der dm-Kasse Platz, zieht die Einkäufe über den Scanner, gibt Wechselgeld heraus und schreibt Payback Punkte gut. Für das Stadtoberhaupt ist das Kassieren kein unbekanntes Terrain. Schon vor einigen Jahren saß sie bei dm in der Futterstraße an der Kasse. In diesem Jahr geht der gesamte Betrag an die Kinder- und Jugendinitiative Rodenhof. Der gemeinnützige Verein bietet Kindern und Jugendlichen verschiedene Freizeitaktivitäten an. Zum Einstand haben die dm-Mitarbeiter noch einige Aktionen vorbereitet."(Quelle: dm.de)



Die soll mal lieber mit AKK ihre Versprechen halten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text