279°
ABGELAUFEN
[Lokal Dortmund] 1000 Gratis Frozen Yogurt bei Yoboo am 03.10.2014

[Lokal Dortmund] 1000 Gratis Frozen Yogurt bei Yoboo am 03.10.2014

FreebiesCall a Bike Angebote

[Lokal Dortmund] 1000 Gratis Frozen Yogurt bei Yoboo am 03.10.2014

Am Freitag den 03.10.2014 ab 14 Uhr gibt es bei Yoboo in der Kaiserstraße 1000 Portionen Frozen Yogurt (small) inkl. 2 Toppings nach Wahl und 1 Sauce/Püree gratis.

Der Jogurt (ja, jetzt mal in richtiger deutscher Schreibweise) ist Bio und optional auch vegan.

Es gibt wirklich eine große Auswahl an Toppings und mir hat das ganze echt gut geschmeckt!

Des Weiteren gibt es wohl am Montag einen gratis, wenn man den Post bei Facebook teilt. Allerdings wohl nur als Ausweichmöglichkeit...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Mhhhh... Am Feiertag in die City nur für nen Frozen Yogurt... muss nicht sein ^^

Aber:
Dortmund - Hot
Kalte Süßspeisen - Hot

Tabu

Mhhhh... Am Feiertag in die City nur für nen Frozen Yogurt... muss nicht sein ^^ Aber: Dortmund - Hot Kalte Süßspeisen - Hot


Ist ja nicht in der City. Ist außerhalb vom Ring. Eben halten, Eis (Joghurt!) abgreifen und fertig.

Wenn die Schlange bis zum Ring gehen sollte, kann man die Freundin immer noch mit der Kuhbar besänftigen

Hoot...8)

Marzel

Ist ja nicht in der City. Ist außerhalb vom Ring. Eben halten, Eis (Joghurt!) abgreifen und fertig. Wenn die Schlange bis zum Ring gehen sollte, kann man die Freundin immer noch mit der Kuhbar besänftigen



Denke auch mal, dass das ganze nicht so Ausmaße annimmt wie bie Ben & Jerrys!
Dafür extra in Stadt zu fahren lohnt natürlich nicht wirklich, aber wenn man schon mal da ist...

Sollen ja wohl bis zu 20 Grad werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text