299°
ABGELAUFEN
[Lokal Dortmund ] Aldi / LED Küchen Unterbauleuchte mit Sensor von 23,99 auf 12 Euro reduziert

[Lokal Dortmund ] Aldi / LED Küchen Unterbauleuchte mit Sensor von 23,99 auf 12 Euro reduziert

Elektronik

[Lokal Dortmund ] Aldi / LED Küchen Unterbauleuchte mit Sensor von 23,99 auf 12 Euro reduziert

Preis:Preis:Preis:12€
Zum DealZum DealZum Deal
Als ich gerade im Aldi (Dortmund/Schützenstrasse) war, fand ich in der Vitrine die runter gesetzten MeliTec LED Leisten und hab direkt eine mit genommen.

In der Vitrine befanden sich noch 2 Stück und die Verkäuferin holte eine aus dem Lager, daher nehme ich an, daß es noch mehr als 2 davon gibt.
Die Lichtleiste hab ich gerade montiert und finde sie Top.
Der Sensor ist echt praktisch beim ein und ausschalten und man kann auch mehrere Lichtleisten hintereinander schalten, so daß nur eine Steckdose in gebrauch ist.

Ihr könnt es auch gerne bei einem anderen Aldi Nord versuchen bzw gucken ob es die Leisten dort noch gibt.

Der Link führt zur idenrtischen Lichtleiste bei Melitec,da ich keinen älteren Aldi Link dafür habe.

Hier die technischen Daten:

LED Beleuchtung: 12 LEDs à 0,3 Watt (fest verlötet)

Lichtleistung: ca. 370lm

Abmessung:
Länge, Breite, Tiefe ca. 42 x 4 x 2 cm

Technische Daten:
Spannung: 230V~, 50Hz
Leuchtmittel: 12 x 0,3W LED Klasse 1
Lichtstrom: ca. 370lm

Zuuleitung: ca. 1,8m
Verbindungsleitung: ca. 30cm

7 Kommentare

Nach meiner Erfahrung entscheiden manchmal die Filialen selbst, was sie runetrsetzen und was nicht.

JasBee

Nach meiner Erfahrung entscheiden manchmal die Filialen selbst, was sie runetrsetzen und was nicht.



das kommt auch vor aber einiges wird von der zentrale aus gesteuert.
die lampe die die Verkäuferin aus dem Lager holte, war mit 15 Euro ausgezeichnet und die in der Vitrine mit 12 Euro.
Es wurden aber die 12 Euro berechnet.

die gibt's in dem verlinkten Shop als B-Ware für 17,99 Euro
ist sogar das Nachfolgemodell
leuchtenservice-shop.de/epa…4_B

lupo

die gibt's in dem verlinkten Shop als B-Ware für 17,99 Euro ist sogar das Nachfolgemodell http://www.leuchtenservice-shop.de/epages/62177547.sf/sec0fe7df14a7/?ObjectPath=/Shops/62177547/Products/3110_01_4_B



Genau diese sind es die es beim Aldi gibt.
Meine hat auch 370 Lumen,der Vorgänger 340 Lumen.
Dann hab ich die falsche leiste verlinkt und es sind die besseren beim Aldi, wobei dann noch nicht mal B-Ware

JasBee

Nach meiner Erfahrung entscheiden manchmal die Filialen selbst, was sie runetrsetzen und was nicht.

JasBee

Nach meiner Erfahrung entscheiden manchmal die Filialen selbst, was sie runetrsetzen und was nicht.



bei uns gibt es mittlerweile 3 Aldis die nicht weiter als 5 Minuten mit dem Auto auseinander liegen...jeder mit anderen Resteangeboten.im neuesten gibt's die besten Angebote, weil es da noch kaum Kunden gibt..haben da z.B. unsere Matratze fürs Kinderzimmer nochmal 50 Euro billiger bekommen und eine fürs Schlafzimmer noch ergattert als sie in den anderen schon vergriffen war.

einfach mal in der Gegend umsehen wo es Filialen gibt kann sich lohnen.

Ich denke daß ich am Montag wieder vor Ort bin, dann schreib ich was zu dem Bestand der Licjtleiste....hatte heute nicht gefragt

So, waren gerade wieder beim Aldi und haben noch 3 Lichtleisten gekauft.
Auf Anfrage, sagte mir die Verkäuferin, daß nur noch 2 Leisten da sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text