Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Dortmund Edeka Pelzer Sonnenplatz 11 - Räumungsverkauf 20-30% auf Alles, 30% auf Alkohol
328° Abgelaufen

[Lokal] Dortmund Edeka Pelzer Sonnenplatz 11 - Räumungsverkauf 20-30% auf Alles, 30% auf Alkohol

10
eingestellt am 30. Dez 2019Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Dortmund)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wollte grad Deutsche Bahn Guthaben holen und zufällig mitbekommen, dass der Edeka schließt. Je nach Warenkatekogorie gibt's mindesten 20, auf Vieles auch 30%. Weiß nicht wie lang es geht, vielleicht kann es ja jemand ergänzen. Achja, Deutsche Bahn Guthaben gibt es nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
oh... ich hatte mich vor Weihnachten schon gewundert, warum die Regale so leer waren
Der Laden hat einen neuen Pächter und der baut erst mal um.
Allehole und das zum Jahreswechsel
Ach genau, ich las davon in der Lokalpresse, hatte ich aber schon nicht mehr auf dem Schirm, da ich dachte "ach ist ja erst nächstes Jahr", der Umbau oder sagen wir die Kernsanierung soll wohl ein halbes Jahr dauern.
Haben die morgen noch auf? Ist dort noch was da?
Ein Bild was noch so da ist wäre interessant
mandre30.12.2019 21:30

Ein Bild was noch so da ist wäre interessant


Bräuchte sicher 100 Bilder..
Von Müsli über Konserven zu allen möglichen Biersorten. Kommt aber drauf an was du konkret brauchst. Am meisten lohnen sich meiner Meinung nach Discount Artikel die es überall sonst zu dem gleichen Preis gibt. Hab zb für bestimmte Ausflüge Heringe in Tomatensauce für 70 Cent statt nem Euro geholt.
Bearbeitet von: "Pojtek" 30. Dez 2019
Hoffentlich dann bald auch im Zeitalter der Kreditkartenzahlung/Kartenzahlung... war immer ein drama dort
noooobiii31.12.2019 00:44

Hoffentlich dann bald auch im Zeitalter der …Hoffentlich dann bald auch im Zeitalter der Kreditkartenzahlung/Kartenzahlung... war immer ein drama dort


Typisch Edeka, da Franchise. Hab den Besitzer in Dortmund Wambel so lange genervt, bis mittlerweile KK akzeptiert werden
noooobiii31.12.2019 00:44

Hoffentlich dann bald auch im Zeitalter der …Hoffentlich dann bald auch im Zeitalter der Kreditkartenzahlung/Kartenzahlung... war immer ein drama dort


oh ja... und Obst und Gemüse im Laden wiegen... wo gibts denn sowas noch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text