489°
[lokal Dortmund] erste Hilfe set für Haustiere 0,49 statt 4,99

[lokal Dortmund] erste Hilfe set für Haustiere 0,49 statt 4,99

Home & Living

[lokal Dortmund] erste Hilfe set für Haustiere 0,49 statt 4,99

Preis:Preis:Preis:0,49€
bei kaufland in Dortmund hombruch mit 90%Rabatt für 0,49€
mit:
tupfer
schere
kompresse
klebeband
Handschuhe
zeckenzange
rettungsdecke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

13 Kommentare

Cool, dann kann meine Katze mich endlich auch mit ihrem ganz eigenem Erste Hilfe Kasten verarzten. Wer brauch da noch die Notrufnummer! ;P

Spielesammer

Cool, dann kann meine Katze mich endlich auch mit ihrem ganz eigenem Erste Hilfe Kasten verarzten. Wer brauch da noch die Notrufnummer! ;P



Die durchschnittliche Katze würde eher in Ruhe dabei zuschauen wie man langsam ausblutet

Für den Preis ein guter Anfang:)

Stelle mir ein ähnliches Set ebenfalls gerade zusammen. Zur erweiterten Erste Hilfe empfiehlt sich (evtl gewaschenes) Sauerkraut, sowie für medizinisch geschulte Personen mit sehr weiter Anfahrt zur nächsten Tierklinik ggf Vitamin K Ampullen.

Kopf -> Tisch !

Manchmal fehlen mir die Worte oO X)

lockon

Für den Preis ein guter Anfang:) Stelle mir ein ähnliches Set ebenfalls gerade zusammen. Zur erweiterten Erste Hilfe empfiehlt sich (evtl gewaschenes) Sauerkraut, sowie für medizinisch geschulte Personen mit sehr weiter Anfahrt zur nächsten Tierklinik ggf Vitamin K Ampullen.



Ist klar.

Würde sagen, es sollte Pflicht werden sich so ein Teil auch noch an die Leine zu binden xD

Gehört in jeden Haushalt, in jedes Auto und in jeden Stall u.ä. !

Dann steht der Anakonda ja nichts mehr im Weg, sollte sie mal Hasi verletzten oO

kein müllsack dabei, falls man es vergeigt?

Jetzt brauch ich nur noch ein Hund, thx

Cold, da keine Heftpflaster mit Mensch-Motiven enthalten.

Danke für den Deal! Habe mir über einen bekannten welche besorgen lassen. Sind noch Max. 5 da.

Mit ein paar anderen Sachen aus abgelaufenen kfc verbandtaschen hat man ein super Universal-Set für Mensch und Tier.
Beim Angeln, Klettern, Wandern usw habe ich gerne was für den Notfall dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text