188°
[Lokal Dortmund] Fitbit Flex für 50€ - Idealo ab 69€ - nur am 11.9
2 Kommentare

guter Preis, aber ich lasse in Zukunft die Finger von Fitbit Produkten.

Mein Fitbit One war am Anfang toll, nach knapp über einem Jahr sehr pfleglichler Behandlung aber komplett hinüber. Sowohl vom Material her als auch des Gerätes selbst (Hard-und Software), total unausgereift. Wer damit leben kann, alle ein bis zwei Jahre was Neues zu kaufen, kann bei Fitbit aber zugreifen.

Habe aber keine Erfahrung , ob das bei Trackern anderer Hersteller genau so ist.

Kann laut Spezifikation offenbar nicht mehr als für'n Viertel des Preises das Mi Band. Nagut, abgesehen davon, daß dies 5 Tage läuft, das Mi Band aber laut Hersteller 30, in der Realität aber näher an 2 Monate heranreicht. Naja, und die vielfältigen, einstellbaren Benachrichtigungen beim Mi Band und die Handy-Entsperrung und so. (-;=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text