79°
ABGELAUFEN
[Lokal Dortmund] Freikarten für Casper Konzert

[Lokal Dortmund] Freikarten für Casper Konzert

Freebies

[Lokal Dortmund] Freikarten für Casper Konzert

Wer spontan noch Zeit und Lust hat: Für das Casper Konzert in Dortmund werden vor Ort gerade Freikarten verschenkt.

Bändchenübergabe & Location: Daddy Blatzheim
Uhrzeit: ab sofort

Mehr Infos von casperxo.com :
CATCHCASPER2, das sind 6 hautnahe und exklusive Capser Shows nur mit DJ, als Warm Up für die großen Casper "Castivals" Konzerte im Sommer 2015.

Die Einlassbändchen für die Warm Up Shows gibt es nur zu gewinnen und sind streng limitiert.

6 Kommentare

Das ist nicht spontan. Man muss im Besitz eines gültigen Tickets der Castivals sein. Und dann:
6. Nehmt euer Festivalticket mit zur Übergabe und erhaltet dort euer Bändchen für die jeweilige #catchcasper2 #castivals15 Warm Up Show.

In den Städten zuvor wurde dies auch streng kontrolliert.

flaver77

Das ist nicht spontan. Man muss im Besitz eines gültigen Tickets der Castivals sein. Und dann: 6. Nehmt euer Festivalticket mit zur Übergabe und erhaltet dort euer Bändchen für die jeweilige #catchcasper2 #castivals15 Warm Up Show. In den Städten zuvor wurde dies auch streng kontrolliert.



Auch wenn der Deal abgelaufen ist, warum wird in Hinsicht auf deine Kritik hot gevotet?

Kostet nix = hot?

J_R

Auch wenn der Deal abgelaufen ist, warum wird in Hinsicht auf deine Kritik hot gevotet? Kostet nix = hot?



Scheint so dass lesen hier nicht so die Stärke ist
Die Konzerte der letzten Tage wurden ja auch nicht hier gepostet, weil sie ja eben nur gratis für Castivalticketsbesitzer sind. Aber hier hat sich wohl nicht nur der Dealersteller vom "Gratis" verleiten lassen.
Nun ja, die Tickets sind eh in der Regel innerhalb von 15 Minuten weg. Hab selber in Berlin keins bekommen, weil ich zu spät war.

Man muss an der Bändchenübergabe ein Castival-Ticket vorzeigen, soweit richtig. Man muss nicht die Kaufquittung mitvorzeigen...

aqx

Man muss nicht die Kaufquittung mitvorzeigen...


Das hat ja auch niemand behauptet.

aqx

Man muss nicht die Kaufquittung mitvorzeigen...


Was das für den tatsächlichen Besitz eines Tickets bedeutet, sollte auch klar sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text