189°
ABGELAUFEN
[lokal Dortmund] Gratis Magnum Swirl in der Thier-Galerie

[lokal Dortmund] Gratis Magnum Swirl in der Thier-Galerie

FreebiesThier Galerie Angebote

[lokal Dortmund] Gratis Magnum Swirl in der Thier-Galerie

An der Langnese Happiness Station in der Thier-Galerie Dortmund gibt es heute zwischen 16 und 18 Uhr zur Neueinführung eine Verteilung von kostenlosen Magnum Swirl Kisses. Das scheint so etwas wie McFlurry zu sein, also Softeis in den Sorten Crème Brûlée, Baiser mit roten Früchten und Tiramisù.

Auch, wenn einem bei diesem kalten Wetter nicht ganz so nach Eis ist: Falls man eh grad in der Nähe ist, lohnt es sich bestimmt, das mal zu probieren. Wer es hinschafft, kann meins mitessen - ich hab heute leider keine Zeit. Lasst es euch schmecken!

Thx an Gilwen für den Text

11 Kommentare

<-

HOT, habe aber keine Zeit...:(

Jep, ist nicht lokal. Gibt es an allen Standorten.

Waren gerade da.

Gibt´s leider nicht - jedenfalls nicht kostenlos.

Warum darf hier so ein Mist gepostet werden?

Bericht von der Front:

Der Schmadder wird doch überhaupt nicht umsonst abgegeben - lol. Da dürften nur ein paar Pappnasen mit Schnmollgesichtern rumlaufen, die auf den Deal reingefallen sind.

F95

Hier sind alle Standorte, wo es welches geben müsste:http://www.langnese-business.de/happiness_station/standorte



Oder hast Du vielleicht irgendeinen Beleg für Dein kühnen Fake-Deal?

Weil ich gestern da war und es am TFT Monitor stand.

DD_Magnum_Gratis_Swirl_Fix_Datum.jpg

Vielleicht waren auch schon alle Harzer da und haben das Kontigent erschöpft. So viele Bieber's gestern da waren, kann ich mir das auch gut vorstellen.

DealHotDeal



... und was soll das sein? Die Kopie der Vorderseite vom Gutschein aus Bremen?

Da steht nix von Dortmund und die an der Eisstation in der Thiergalerie wußten von nix - lol. Habe mich mal bei Langnese beschwert, die gehen wenigstens auf Reklamationen ein. Vielleicht kommt da ja noch ein bisserl mehr bei heraus als ein Gratis Kiss - Fake.

Man muß ein Kärtchen abgeben, das vor 3 Wochen am einzelne Kunden verteilt wurde. Alle anderen gehen halt leer aus.



In Frankfurt hat jeder problemlos ein kostenlos Eis bekommen. Allerdings stand es nur auf einem winzigen Schild und auf dem Bildschirm kam das oben gezeigte Bild immer mal wieder (direkt nach dem Normalpreis der Becher).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text