238°
ABGELAUFEN
[Lokal Dortmund] Kostenlose A4-Ordner

[Lokal Dortmund] Kostenlose A4-Ordner

FreebiesDortmund Angebote

[Lokal Dortmund] Kostenlose A4-Ordner

An der TU Dortmund wird vor dem Studentenwerk A4 Ordner verschenkt. Gesponsert wurden diese Ordner von diversen Firmen. Dementsprechend findet sich auch ihre Werbung auf der Oberfläche des Ordners. Die Funktionalität wird allerdings nicht eingeschrankt.

Man kann auch mehrere mitnehmen. Die Verteiler sehen das ganz locker

4 Kommentare

Werbung in der Bude ist schon Nice. Von mir n hot da man mehrere mitnehmen kann.

Hmm. Können die es sich tatsächlich leisten, sich nicht politisch korrekt in Studierendenwerk umzubenennen?

Außerdem möchte ich doch bitte auf Ordnerinnen und Ordner bestehen, da sich die wenigen weiblichen Personen in diesem Beruf sonst doch enorm benachteiligt sehen könnten. Wo sie ja mit der Lohngruppe A4 onehin nicht den bestbezahltesten Job haben.



Nicht jeder Student ist auch ein Studierender

Leider sind die öffentlichen nur sehr spärlich unterwegs, dank des kleinen Sturms.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text