[Lokal Dortmund Stadtkrone] Gratis Fiege Probier Pils
403°Abgelaufen

[Lokal Dortmund Stadtkrone] Gratis Fiege Probier Pils

19
lokaleingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"hafertaler"
1178504.jpg
Im Edeka Pelzer Stadtkrone (Lissaboner Allee 7, 44269 Dortmund) werden gratis 0,33 Flaschen Fiege zum Probieren verteilt.


Prost!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17436865-RwnlQ.jpgHabe mir eben eins abgeholt.
Danke Dafür
Freibier=Autohot
Geilste Bier ever, PUNKT!
19 Kommentare
Geilste Bier ever, PUNKT!
Da ist alkohol drin
Freibier=Autohot
Dat sollte brennen !

Das Radler davon auch sehr zu empfehlen!

p.P. wahrscheinlich nur eine Flasche, oder lohnt es sich mit dem Auto anzurücken?
17436865-RwnlQ.jpgHabe mir eben eins abgeholt.
Danke Dafür
AntiVitaminvor 10 m

Dat sollte brennen ! Das Radler davon auch sehr zu empfehlen! p.P. …Dat sollte brennen ! Das Radler davon auch sehr zu empfehlen! p.P. wahrscheinlich nur eine Flasche, oder lohnt es sich mit dem Auto anzurücken?


Meinst Lampen brennen? Von einer Flasche werd ich aber nicht voll!
AntiVitaminvor 11 m

Dat sollte brennen ! Das Radler davon auch sehr zu empfehlen! p.P. …Dat sollte brennen ! Das Radler davon auch sehr zu empfehlen! p.P. wahrscheinlich nur eine Flasche, oder lohnt es sich mit dem Auto anzurücken?


Brennen lokale Deals jemals?
Hab nicht nachgefragt, aber die gehen gut weg. Ich denke, dass da sehr bald nicht mehr viel verfügbar sein wird
Prost prost, komm ich heute leider nicht mehr vorbei🍻🍻🍻
CoolTomvor 37 m

Geilste Bier ever, PUNKT!


Leider nein, leider garnicht.
Als gebürtiger Bochumer muss ich sagen dass das Pils (!) von Fiege eher eines der schlechteren bei uns im Pott ist.
Beste Bier.
hafertalervor 29 m

Brennen lokale Deals jemals? Hab nicht nachgefragt, aber die gehen gut …Brennen lokale Deals jemals? Hab nicht nachgefragt, aber die gehen gut weg. Ich denke, dass da sehr bald nicht mehr viel verfügbar sein wird


Stimmt schon. Lokale Deals, selbst wenn es was geschenkt gibt, brennen leider selten
Ich bewerte auch lokale Deals, wenn Sie von anderen Usern bestätigt sind, ebenfalls positiv bei entsprechendem Ersparnis.

Danke Dir auf jeden Fall für den Deal !
Sehr leckeres Pils! Zuschlagen! Danke!
Schtievvor 1 h, 6 m

Leider nein, leider garnicht.Als gebürtiger Bochumer muss ich sagen dass …Leider nein, leider garnicht.Als gebürtiger Bochumer muss ich sagen dass das Pils (!) von Fiege eher eines der schlechteren bei uns im Pott ist.


Sehe ich auch so, aber als Dortmunder kann ich sagen, daß wir da auch eines haben was knüppelt: DAB
Trinkt eure Plörre ich mach mir jetzt erstmal ein Augustiner auf
HOT FÜR FIEGE!!
Das Bier ist eines der besten Biere in Deutschland. Es wird noch auf vernünftige Art und Weise gebraut und würde dafür auch ausgezeichnet. Das Pils von Fiege ist allerdings ein herbes Bier und wird daher von vielen nicht gemocht. Der Tettnanger Hopfen scheint da mit reinzuspielen. Wenn man mal in der Bodensee-Region ist sollte man mal ein Tettnanger probieren. Man kann die Herkunft des Hopfen gut erkennen. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Bier für denjenigen der es zu schätzen weiß. Wenn es zu herb ist kann man gut das Gründer, Zwickel, Helle oder Bernstein kosten. Insbesondere die ersten sind naturgemäß weniger herb.
Fiege in Dortmund - erinnert mich an die Zeiten, als das Ruhrstadion noch Ruhrstadion hieß und Kronen ausgeschenkt wurde.
inkl. Dünnschniss am nächsten Morgen und Blumenkohl am Mündchen.. baaah
nice, hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text