221°
[lokal?] Dr. Oetker Backmischung "Kokos Makronen" @ Real Mainz-Bretzenheim für 0,20€
10 Kommentare

Ein Hot für Mainz

Werd ich wohl später mal kurz zuschnappen

Ich las dr. Oetker backmischung koks.... oO

Und weshalb steht beim Dealpreis 0,00 Euro???

Habs mit dem Handy erstellt und eigentlich auch den korrekten Preis angegeben?!? Ändern kann man das in der app nicht, oder?

ja hab ich auch gelesen

dann hab ich lidl gelesen und gedacht is ja nicht aldi

Simmel

Ich las dr. Oetker backmischung koks.... oO



Koks gibt's nur bei Aldi

Ich will ja nix sagen, aber Kokosmakronen selber machen ist sau einfach. Steifgeschlagenes Eiweiß, Kokosflocken und Zucker, mehr braucht man nicht. Dazu braucht man eigentlich keine Backmischung.

UlfUlf

Woher kommst du denn?



Liegt das nicht in China? O_o

habe Interesse an der xiaomi waage. Wie hoch wird denn das Entgelt sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text