70°
(Lokal?) Drehmomentschlüssel Kaufland Rödermark
5 Kommentare

Ich weiß ja nicht... Wenn man einen Drehmomentschlüssel wirklich braucht, kommt es auch auf Genauigkeit an. Ob so ein Baumarktteil so genau ist, wage ich stark zu bezweifeln.

Kommt immer drauf an wozu man Ihn braucht, zum Reifenwechsel langt der.

bremen

Ich weiß ja nicht... Wenn man einen Drehmomentschlüssel wirklich braucht, kommt es auch auf Genauigkeit an. Ob so ein Baumarktteil so genau ist, wage ich stark zu bezweifeln.



Für die Reifen wohl am besten, nen Zylinderkopf würde ich mit sowas nicht anziehen. Aber zum lösen von Schrauben oder Dieselkerzen sollte er auch geeignet sein.

Also ich werde ihn 2x im Jahr zum räderwechsel nutzen, dazu sollte er definitiv ausreichen. Ist TÜV geprüft von daher ganz so schlecht ist er (hoffentlich) nicht

benutz seit 8 jahren so ein teil zum räder nachziehen, bis dato hab ich noch keins verloren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text