175°
ABGELAUFEN
[Lokal Dresden] 10 % Rabatt bei Rewe und dm im SP1
10 Kommentare

Die 10% gibt man dann an Parkgebühren wieder aus, kostenlos 2 Std Parken für den Einkauf das wär mal was.
Als Anwohner da bekommst so schon kaum nen Parkplatz durch die Berufsschule und dann bauen die noch da neben für 1500 Studenten nen Schulcampus.

Kampfhamster72

kostenlos 2 Std Parken für den Einkauf das wär mal was.


Gibt es, Ticket habe ich im Rewe an der Kasse abstempeln lassen.

ah gut zu wissen hätten die ja ma an die tafel mit schreiben können unten an der einfahrt

Kampfhamster72

Die 10% gibt man dann an Parkgebühren wieder aus, kostenlos 2 Std Parken für den Einkauf das wär mal was. Als Anwohner da bekommst so schon kaum nen Parkplatz durch die Berufsschule und dann bauen die noch da neben für 1500 Studenten nen Schulcampus.


Laufen, Fahrrad, ÖPNV - schon mal gehört?

Kampfhamster72

Die 10% gibt man dann an Parkgebühren wieder aus, kostenlos 2 Std Parken für den Einkauf das wär mal was. Als Anwohner da bekommst so schon kaum nen Parkplatz durch die Berufsschule und dann bauen die noch da neben für 1500 Studenten nen Schulcampus.


Macht Sinn mit nem Großeinkauf an der Backe!

Die haben das häßliche Ding wirklich "SP1" genannt??

Bekommt man die 10% bei DM auch auf Vodafone Guthaben?

AndreasDD

Bekommt man die 10% bei DM auch auf Vodafone Guthaben?


nein

tf298

Die haben das häßliche Ding wirklich "SP1" genannt??(horror)


wirklich sehr hässlich

Wenns nicht läuft spielen sie Service Pack 2 drauf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text