272°
ABGELAUFEN
[lokal] Dresden - Döner für 1,99 Euro bis zum 21.9.

[lokal] Dresden - Döner für 1,99 Euro bis zum 21.9.

Food

[lokal] Dresden - Döner für 1,99 Euro bis zum 21.9.

Direkt bei der Haltestelle "Altpieschen", an der Leipziger Straße, Elbseite, ca. Nr. 101 hat ein neuer Dönerladen(Dresden Döner Dürum oder so ähnlich) aufgemacht.

Bis zum 21.9. gibt es dort Döner für 1,99 Euro.

Ich esse zwar selten Döner, habe mich bei dem Preis aber doch entschlossen, ihn mal zu testen und war positiv überrascht.

18 Kommentare

,,...und war positiv überrascht.''
Lese diesen Satz immer bei nen Dönerdeal X)

HOT, auch wenn man nie weiß was genau drin ist.

V13t4nh

HOT, auch wenn man nie weiß was genau drin ist.


wo weiß man das schon so genau. no risk, no fun. spätestens wenn du danach 2 Stunden auf der Schüssel verbringst weißt du es

mehr als ne Hardcore Knoblauch Fahne hatte ich nicht, also alles gut...

Gammelfleisch Autohot!!

Lol auch gesehen. War am Samstag bei Watzke

Ders ja dekadent teuer.. Sowas hat bei my-1cent-deals nix zu suchen

Na Fleisch vom Dönertier....

Einige verstehen wohl immer noch nicht, was Eröffnungsangebote sind...

Döner in Dresden ? Ich dachte immer, der Verkauf dieser Kreationen wird nur in Köln, Dortmund oder in anderen NRW-Städten zugelassen oO

Wenn in Deinem Döner kein Pferdefleisch war, hast Du Schwein gehabt

xD

Je günstiger desto besser ! So null

Cold - Dealpreis falsch

frozeniceman

Wenn in Deinem Döner kein Pferdefleisch war, hast Du Schwein gehabtxD

oder Hähnchen. trotzdem Klasse 1+

Döner in Dresden....Finde den Fehler

Nichts gegen Mitbürger aus dem Osten dieses Landes, aber Dönerläden in Dresden, Leipzig, Chemnitz und Co. gehören dort nicht zum Straßenbild.

Daher, toller Einstieg und super mutig vom Inhaber. Ich wünsche ihm tolle Geschäfte und "liebe" Kunden ;-)

Kann ja nur eine Bereicherung sein und bringt endlich westliche Verhältnisse über das gesamte Bundesgebiet! Finde ich toll!!!

wird wohl zum 1.10. dicht machen müssen, weil keiner mehr zum Normalpreis kauft

0 altaso vor 39m und 51s Nichts gegen Mitbürger aus dem Osten dieses Landes, aber Dönerläden in Dresden, Leipzig, Chemnitz und Co. gehören dort nicht zum Straßenbild. Daher, toller Einstieg und super mutig vom Inhaber. Ich wünsche ihm tolle Geschäfte und "liebe" Kunden ;-) Kann ja nur eine Bereicherung sein und bringt endlich westliche Verhältnisse über das gesamte Bundesgebiet! Finde ich toll!!!



ja nee...is klar
Ich glaube wer sowas schreibt hat sich die Realität noch nicht wirklich angeschaut. Es gibt im "Osten" genauso tolle Dönerläden wie in vergleichbaren Städten in NRW & Co. Wobei die Dönerkreation doch sehr unterschiedlich ist. Und auch in DD gibt es genügend Dönerläden und -ketten.

Au man immer dieses auf dem Osten rumhacken. Manche leben hier immer noch im letzten Jahrhundert. Wir haben in Dresden massig Dönerläden und die sind auch immer gut besucht. Ihr könnt ja gern mal hier vorbeikommen dann geb ich euch nen Döner aus;) Gerade im Westen wie z.B Frankurt oder Stuttgart schmecken die Döner gar nicht, die können einfach keine Soßen mixen (ok ist vll Geschmackssache). Aber den Besten gibt es immernoch in Berlin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text