198°
[Lokal Dresden Gompitz Toom] Weber Kettle Premium 57cm

[Lokal Dresden Gompitz Toom] Weber Kettle Premium 57cm

Home & Living

[Lokal Dresden Gompitz Toom] Weber Kettle Premium 57cm

Preis:Preis:Preis:129,99€
Leider Lokal aber mE super Preis. PVG ca 200 EUR. Mit Preisgarantie Hornbach oder Bauhaus natürlich nochmal günstiger. Hierfür habe ich den Kasselzettel im Thread angehangen.

38 Kommentare

ziehen die anderen Baumärkte Deutschlandweit mit?

Guter Preis!

Warum fährste mit Deinem Foto nicht über die Elbe und schaust beim Hornbach nach, ob die welche vorrätig haben?

Das wäre erst ein Deal

http://fs5.directupload.net/images/160820/temp/q4zu9xe5.jpg

Hier noch der Kassenzettel für die Preisgarantiejäger
Bearbeitet von: "ddmatlo5" 23. August

26juni

Warum fährste mit Deinem Foto nicht über die Elbe und schaust beim Hornbach nach, ob die welche vorrätig haben?Das wäre erst ein Deal



Zu faul

Rulor

ziehen die anderen Baumärkte Deutschlandweit mit?



Denke schon. Habe mal den Kassenzettel angehangen.

Rulor

ziehen die anderen Baumärkte Deutschlandweit mit?



Problem ist, auf dem Kassenzettel steht keine genaue Angabe, sonder nur Original Kettle.
Hast du sonst irgendwelche Unterlagen? Vielleicht das Dealbild etwas größer?

Ja, hab ich. Muss ich aber am Rechner machen. Bild vom Handy lässt sich ja irgendwie nicht anhängen

ddmatlo5

Ja, hab ich. Muss ich aber am Rechner machen. Bild vom Handy lässt sich ja irgendwie nicht anhängen



Kann man da auch den Preis drauf sehen? Sonst sehe ich relativ schwarz...
Das Ganze gilt auch nicht auf Ausverkäufe. Wenn das einer war...
Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 9. September

Mit dem Kassenzettel kommt man nicht weit, hast du eine onlinepreis oder so? Wär ein geiler preis weil so akzeptieren die es nicht

[quote=Rulor]Problem ist, auf dem Kassenzettel steht keine genaue Angabe, sonder nur Original Kettle.
Hast du sonst irgendwelche Unterlagen? Vielleicht das Dealbild etwas größer?[/quote]

Da steht doch die EAN drauf 077924032646, Preis bei Hornbach Online 205.-

Hornbach

http://www.mydealz.de/images/threads/high-res/808153_2.jpg

Damit klappt es! Vielen Dank! Hot!

Glaubt ihr Hornbach in München akzeptiert das? Von räumlicher Nähe kann man ja nicht sprechen (:|

Normal schon. Bauhaus macht sowas soweit ich weiß.

Allerdings überprüfen die ob in dem Markt noch etwas da ist.

Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 23. August

erfahrungen bei Hornbach in Dresden mit der TPG?

Hot.
Gleich morgen mal zu Hornbach.
Mit dem 47er Weber aus dem Bild am Sonntag Deal und mit diesem 57er ist man dann auf jeden Fall gut ausgestattet.

26juni

erfahrungen bei Hornbach in Dresden mit der TPG?



Ja, normalerweise kein Problem.

mauti

Hot.Gleich morgen mal zu Hornbach.Mit dem 47er Weber aus dem Bild am Sonntag Deal und mit diesem 57er ist man dann auf jeden Fall gut ausgestattet.



Den 47er gab's auch für unter 50€.

Der genannte Toom schließt übrigens. Meines Wissens gilt die TPG nicht bei Ausverkäufen.

26juni

Der genannte Toom schließt übrigens. Meines Wissens gilt die TPG nicht bei Ausverkäufen.



Kann man das hier als Ausverkauf sehen? Ja, stimmt das hätte der Dealersteller wohl dazu schreiben können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text