Lokal Dresden - Gratis Bratwurst und Freibier
210°Abgelaufen

Lokal Dresden - Gratis Bratwurst und Freibier

16
eingestellt am 6. Aug 2017
3,5 km schwimmen und Gratis Freibier und Bratwurst kassieren...

Standort: Dresden Blaues Wunder

Nette Sache für Sportler;)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn ich 3,5 km schwimmen könnte.... würde ich mich nicht von Bratwurst und Bier ernähren oder kann ich keine 3,5 km schwimmen weil ich mich von Bratwurst und Bier ernähre?
Mit der Dealbeschreibung kann man richtig was anfangen... nicht.
Jetzt mal ernsthaft:
Keine Beschreibung, es ist nicht mal ein Freebie..... und trotzdem über 188 Grad???

WARUM WIRD SO EIN SCHROTT HOT ?????

Wenn das das einzige Beispiel hier wäre, würde ich es auf den Schlüsselreiz "Freibier" schieben können und hätte Verständnis, aber hier wird wirklich ein Mist hotgevotet, das geht auf keine Kuhhaut.


Edit:
Unf für den neuen Dealposter Freestyle2go noch ein Hinweis für seine hoffentlich glorreiche Zukunft bei HUKD:
mydealz.de/com…299
Bearbeitet von: "ragnarock" 6. Aug 2017
16 Kommentare
Mit der Dealbeschreibung kann man richtig was anfangen... nicht.
Wenn ich 3,5 km schwimmen könnte.... würde ich mich nicht von Bratwurst und Bier ernähren oder kann ich keine 3,5 km schwimmen weil ich mich von Bratwurst und Bier ernähre?
3,5km schwimmen ist schon wirklich nicht ohne, da leistet man was für seine Bratwurst.
Bearbeitet von: "unmz1985" 6. Aug 2017
unmz19856. Aug 2017

3,5km schwimmen ist schon wirklich nicht ohne, da leistet man was für …3,5km schwimmen ist schon wirklich nicht ohne, da leistet man was für seine Bratwurst.



Stromabwärts kein Problem...
Hier der Link zum Event: elbeschwimmen-dresden.de/htm…tml

Beginn war um 10 Uhr.
Es werden/waren 2€ fällig als DRK Kompensation.
die Dealbeschreibung ist so megainformativ....
War eben schon mal die 3,5km in der Elbe schwimmen - aber als ich rauskam war nirgendwo ein Bratwurststand...und von Freibier war auch nix zu sehen...
Bearbeitet von: "Thunderjag" 6. Aug 2017
Man kriegt auch nur ein Bier und keine Bier Flatrate soweit ich weiß
Es war sehr schön solange man kein Schlamm einsaugt ist es auch nicht mal allzu ungesund.
Jetzt mal ernsthaft:
Keine Beschreibung, es ist nicht mal ein Freebie..... und trotzdem über 188 Grad???

WARUM WIRD SO EIN SCHROTT HOT ?????

Wenn das das einzige Beispiel hier wäre, würde ich es auf den Schlüsselreiz "Freibier" schieben können und hätte Verständnis, aber hier wird wirklich ein Mist hotgevotet, das geht auf keine Kuhhaut.


Edit:
Unf für den neuen Dealposter Freestyle2go noch ein Hinweis für seine hoffentlich glorreiche Zukunft bei HUKD:
mydealz.de/com…299
Bearbeitet von: "ragnarock" 6. Aug 2017
naja für die mydealz-Community mit den Nutella-Fetischisten wohl nicht das richtige Freebie mit 3,5 km schwimmen
Da kann ich @ragnarock nur beipflichten.
Die Logik dahinter erschließt sich mir mal garnicht.
Für 3,5km schwimmen bräuchte ich ewig und habe somit massig Lebenszeit und Kraft investiert.
Nach dem Prinzip bekomme ich für eine Stunde Arbeit "gratis" mein Gehalt und somit ist alles was ich davon kaufe ebenfalls gratis?!
Das einzige was hier Hot sein dürfte sind die Muskeln nach 3,5km schwimmen
Woodbeard6. Aug 2017

Da kann ich @ragnarock nur beipflichten. Die Logik dahinter erschließt …Da kann ich @ragnarock nur beipflichten. Die Logik dahinter erschließt sich mir mal garnicht. Für 3,5km schwimmen bräuchte ich ewig und habe somit massig Lebenszeit und Kraft investiert. Nach dem Prinzip bekomme ich für eine Stunde Arbeit "gratis" mein Gehalt und somit ist alles was ich davon kaufe ebenfalls gratis?! Das einzige was hier Hot sein dürfte sind die Muskeln nach 3,5km schwimmen

Da es Stromabwärts stattgefunden hat, musste man sich nur 30min treiben lassen;)
Für Bratwurst und Freibier würde ich sogar Sport machen.
Leider ist DD bischen zu weit entfernt. Trotzdem hot! Prost!
ragnarock6. Aug 2017

Jetzt mal ernsthaft:WARUM WIRD SO EIN SCHROTT HOT ?????


1. Es sind Ferien. Aber auch ausserhalb der Ferien wird jeder Schrott heiß.
2. Es kommt Freibier im Titel vor

Von mir ist sicher kein Hot.
Und das soll sich lohnen? 2 Euro für das DRK pro Teilnehmer? Ich meine die DRK Rettungsschwimmer und die Wasserschutzpolizei die dabei sind müssen bezahlt werden, das Bier und die Bratwürste ebenfalls... wieiviele tausende Teilnehmer haben die erwartet?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Freestyle2go. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text