723°
ABGELAUFEN
(Lokal Dresden) Gratis Eis bei Willy Vanilli am Arnoldbad am 26.09.
Beliebteste Kommentare

J_R

Wer Kinder hat, sollte bedenken, dass Softeis nicht unbedingt keimfrei ist.



Nichts ist keimfrei! Erst recht nicht Kinder.

13 Kommentare

Allein schon für diesen geilen Namen ein Hot

mein Name mein Tag. geht damit stiften

geschmacklich sehr gut, eiskalt

Ist jetzt cold besser als hot?

Wer Kinder hat, sollte bedenken, dass Softeis nicht unbedingt keimfrei ist.

J_R

Wer Kinder hat, sollte bedenken, dass Softeis nicht unbedingt keimfrei ist.



Nichts ist keimfrei! Erst recht nicht Kinder.

KotKurtvor 56 s

Nichts ist keimfrei! Erst recht nicht Kinder.



Ich sterbe lieber an einem Softeis, als an einem Möhrchen das mir im Hals stecken bleibt
Bearbeitet von: "dennygruner" 26. September

Der Name ist einfach der Knaller!!

Schmeckt lecker! Kann man empfehlen, für umsonst sowieso

Ich war letze Woche in Dresden und bin tatsächlich an dem Laden vorbeigefahren! Fand den Namen lustig, daher viel mir das Geschäft erst auf
Leider wieder 400 km weg also ich überleg noch ob sich das dennoch rechnet fürn kostenloses Eis??

SantaClaus

Ich war letze Woche in Dresden und bin tatsächlich an dem Laden vorbeigefahren! Fand den Namen lustig, daher viel mir das Geschäft erst auf Leider wieder 400 km weg also ich überleg noch ob sich das dennoch rechnet fürn kostenloses Eis??



Klar das lohnt sich, überleg nicht lang....los....nun mach schon...

Neben den Klassiker Schoko-Vanille gibt es heute Birne-Vanille ! Hammerlecker!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text