[lokal Dresden] GRATIS Sensorreinigung für NIKON-Kameras
255°Abgelaufen

[lokal Dresden] GRATIS Sensorreinigung für NIKON-Kameras

5
eingestellt am 26. Okt 2013heiß seit 26. Okt 2013
Heute war ich beim NIKON Service Dresden, der sein 10-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür feiert.
Ich habe mir den Sensor meiner Kameras gratis reinigen lassen. Sehr nettes Personal inkl. Chefin, man kann in der Werkstatt zusehen und "fachsimpeln". Nikon hat einen kleinen Stand, wo ich Objektive ausprobieren konnte. Auch gab es kleine Snacks
(Bonbons, Schokoriegel) und Getränke (Wasser, Saft).
Samstag findet diese Aktion auch noch statt, klare Empfehlung von mir!

5 Kommentare

Fu da war ich grad in der Nähe. Aber es gibt ja eh kein Bier also cold, aber kein canon also doch hot?!

schade, leider nur nikon

Schade - zu weit weg.

Gibts irgendwo eine Liste wo und wann Nikon in Deutschland Sensorreinigung kostenlos anbietet?

"Gratis Seniorenreinigung..." Wait, what? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text