84°
ABGELAUFEN
Lokal Dresden - Konsum Kipsdorfer Straße Ausverkauf 40 % auf alles*
Lokal Dresden - Konsum Kipsdorfer Straße Ausverkauf 40 % auf alles*
  1. Essen & Trinken

Lokal Dresden - Konsum Kipsdorfer Straße Ausverkauf 40 % auf alles*

Ausverkauf im Konsum Dresden Kipsdorfer Straße- 40 % auf alles (außer Pfand,Tabak, Zeitungen/Zeitschriften). Leider komme ich da heute nicht mehr hin. Keine Ahnung wie voll der Markt und wie leer die Regale sind ;-) . Wenn noch da, dann wäre z.b. das Hasseröder für 5,99 € !!! zu bekommen. (Der Hinweis auf die Aktion steht direkt auf der Startseite im Banner)

16 Kommentare

Ich habe noch nie nen Konsum-Markt von innen gesehen. So tief in den Osten bin ich nie gekommen. :-P

Haben die auch Bananen?

PK-ZonengabyPK.jpg

Konsum gibt es auch einmal in Bayern

c824251

Haben die auch Bananen?



Wenn Du mal hin kämst, würdest Du Dich wahrscheinlich sehr wundern!

Denn das weiss ich selbst als Wessi:
Konsum Dresden eG ≠ Konsumgenossenschaften der DDR


c824251

Haben die auch Bananen?


Das beantwortet aber nicht, ob die Bananen kennen.

danke, hot! hat sich eben noch gelohnt!

Diese Filiale hat noch erstaunlich viel Ware, besonders Wein etc. Ein paar Schnäppchen lassen sich schon noch machen.
Frische Ware ist aber nicht mehr da, weil ja nichts mehr nachgeliefert wird.

Schau ich morgen nochma..wohn 2 Hauseingänge weit..letzte Woche noch 20%..nächste dann 60?;)

Verfasser

Holleausdd

danke, hot! hat sich eben noch gelohnt!



Danke. Bin mal gespannt was Morgen noch da ist.

Danke für ein Tipp. War aber doch schon recht leer der Laden. Am meisten waren neben dem schon genannten Wein noch allerlei Tees und Backzutaten sowie pseudomedizinische Artikel. Die Getränkeabt. war wie leergefegt.

joergw

. Die Getränkeabt. war wie leergefegt.



Har Har Har :-)

18 Dosen Mixery, 1 Kasten Vitamalz, 1x11er Kasten Krombacher Radler
konnte ich noch ergattern

c824251

Das beantwortet aber nicht, ob die Bananen kennen.



scheiss wessi fcuk u

Wenn mein Beitrag schon gelöscht wird - dann bitte auch den sinnfreien Beitrag von c824251 löschen

Was auch auf Spiritousen? Na dann Hot ;).

Finde Konsum ist mit Rewe vergleichbar...
mal schauen was es morgen noch so gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text