189°
[lokal, Dresden, Saturn] Mad Catz M.O.U.S. 9

[lokal, Dresden, Saturn] Mad Catz M.O.U.S. 9

ElektronikSaturn Angebote

[lokal, Dresden, Saturn] Mad Catz M.O.U.S. 9

Preis:Preis:Preis:49,99€
Merkmale:
optische Lasermaus, 990 dpi
10 frei belegbare Tasten, 8 G, 125 Hz Ultrapolling
Scrollrad, Bluetooth Smart 4.0
Maus
Verbindung: Kabellos
Produktmerkmale
Bluetooth
Scroll-Rad
Scroll-Funktion
PC-Maus
PC/Mac
Notebook-Maus
4-Wege
Gaming Produkt
Produktdetails
Hersteller:Mad CatzSprache:EnglischHerstellerreferenz:MCB437150013/04/1Größe und/oder Gewicht:10,5 cm x 6,5 cm x 14 cm; 299 gProduktgewicht inkl. Verpackung

Sorry für die schlecht kopierte Beschreibung mit dem Handy

Vergleichspreis laut idealo 87 Euro

2 Kommentare

optisch macht es den anschein, als wäre die mause als gamermaus konzipiert, leider aber nur 990dpi, was für nen wahren gamer zu wenig sein dürfte. daher frag ich mich, wer die zielgruppe dieser maus sein soll.
wem die knapp 1000dpi allerdings reichen, sicherlich nen super angebot.

Der Sensor soll Probleme machen. 1k DPI ist auch nicht der Hammer.

Auch wenns nur für 50 Euro sind, es gibt bessere schnurlose Mäuse mit zuverlässigerer Bedienung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text