274°
ABGELAUFEN
(Lokal) DUFF Bier 0,5l Dose Real Würzburg für 0,20 Euro + Pfand.

(Lokal) DUFF Bier 0,5l Dose Real Würzburg für 0,20 Euro + Pfand.

Food

(Lokal) DUFF Bier 0,5l Dose Real Würzburg für 0,20 Euro + Pfand.

Preis:Preis:Preis:0,20€
Gestern mal wieder in der schönen fränkischen Heimat gewesen und im Real Würzburg (in der Stadt) die Dose Duff Bier für 20 Cent entdeckt. Leider ohne Pfand,die kommen noch in Höhe von 25 Cent hinzu.

Wie das Bier schmeckt kann ich allerdings nicht sagen,aber zum Radler mischen sollte es allemal taugen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Ist heute Simpsons Tag?

54749-the-simpsons-homer-duff.jpg

...
Mittlerweile wird in Deutschland "­the legendary Duff Beer" vertrieben. Es handelt sich dabei um ein Fabrikat der Eschweger Klosterbrauerei. Es sei jedoch erwähnt, dass die Eschweger Klosterbrauerei das Bier ohne Lizenz vertreibt. Das heißt, ohne den Segen des Simspsons Vaters Matt Groening. Es bleibt daher offen, wie lange das Duff noch in Deutschland erhältlich sein wird. Vielleicht wurde gerade deswegen eine eigene Tochterfirma für das Duff Beer gegründet. Es handelt sich dabei um die Duff Beer ­UG, mit Sitz in Eschwege.
Derzeit arbeitet die Firma daran, das Vertriebsnetz auszubauen. "­The legendary Duff Beer" ist bereits in Marktkauf- und Edekacentern, Edeka-Neukauf Filialen, ­Globus-, real,- und Metro-Märkten, famila und Rewe erhältlich. Demnächst soll auch Kaufland das Gebräu anbieten. Natürlich kann man das Bier aber auch über Getränkemärkte erwerben.
....

bier-checker.de/duf…tml

Also das von penny in der roten Dose fand ich lecker

Schmeckt ganz gut, hatte ich bereits einige male. Zwar keiner meiner Favoriten, aber für 20cent super.

Schon allein weil Eschwege meine Heimat ist - HOT 8). Das in den roten Dosen gibt es in Hannover nächste Woche auch im Angebot bei Penny

sieht nichtmal aus wie "das" Duff...

Bier!

DUFF?!
also ich trinke nur das gute alte schwedische DÜFF
256px-Dueff.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text