59°
ABGELAUFEN
[Lokal Duisburg] Günstiges Feuerwerk bei Bodo Albes
4 Kommentare

Das waren noch Zeiten wo man sich als Kind im Wald mit böllern beworfen hat xD

BEI BODO ALBES SIND KEINE KINDER ERWÜNSCHT!!! Ich sollte meine 6 Jährige vor dem Sonderverkauf laden warten lassen, wie einen Hund ,weil dort nur eintritt ab 18 ist. Das in Ihre Werbung zu schreiben, hatten die keine EIER für!!!
Nur bei den Jugendlichen mit Immigration Hintergrunde, hat der Typ seine Fresse nicht aufbekommen. Dort waren zig unter 18, aber der Vollpfosten, hat sich nur getraut 6 Jährige nicht rein zu lassen. DAS KANN ICH NICHT AKZEPTIEREN!!!
Machen Werbung für Familien Feuerwerk , lassen dort aber keine Deutschen Familien rein.
Habe mal Bodo Albes angeschrieben, um sich mal zu erklären, so was habe ich in 37 Jahren nicht erlebt!


Leider ist es schon so weit gekommen in unserem gelobten Land das wir Deutsche oder kleine Kinder nicht mehr von gewissen Personen abzeptiert werden.Armes Deutschland

Also ich hole jedes Jahr meine Böller bei Bodo und kann so gesehen nichts böses sagen. Ein wenig mehr Organisation wäre zwar angebracht aber wenn ich nicht selbst Geschäftsmann wäre und weiß dass es ja für Böller und Feuerwerkszeug nur einmal im Jahr gibt, da kann man es nicht viel besser machen. Es kann auch nur logisch sein wenn Kinder nicht erwünscht sind da es auch gesetzliche Vorschriften gibt. Es liegt also nicht am Geschäft sondern am Gesetz und ich finde es auch so OK.. Wer da mit Kindern hin geht sollte mal an seine eigene Verantwortung dem Kind gegenüber denken. Außerdem kann man auch mit Kindern in den normalen Verkauf gehen und da sind Kinder auch willkommen. Wer hier also ein VOLLPOSTEN ist, stellt sich doch schon klar wenn man gegenüber den eigenen Kindern keine Verantwortung übernimmt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text