[Lokal / Dülmen (Münsterland) / Fitness] Health Check kostenlos, statt 39 EUR, auch für Nicht-Mitglieder
173°

[Lokal / Dülmen (Münsterland) / Fitness] Health Check kostenlos, statt 39 EUR, auch für Nicht-Mitglieder

4
eingestellt am 9. Nov
Okay, also dieser Deal ist vermutlich nur etwas für die lokale Münsterländer mydealz Nutella Fraktion, denn nach den ganzen Gläsern könnt ihr euch einmalig kostenlos im Fitnessstudio "BodyFit" in Dülmen-Buldern durch den BodyAnalyzer vermessen, wiegen und analysieren lassen und spart damit 39 EUR, auch als Nicht-Mitglied.

Ich zitiere mal aus der Beschreibung:

  • Ausführliche Analyse mit Gesundheitsbewertung
  • Analyse muskulärer Ungleichgewichte
  • Anteil Knochengewicht und Skelettmuskulatur
  • Taille-Hüfte-Verhältnis
  • Körperwasser
  • Verhältnis Körperfett und Muskelmasse

Wer zu faul ist, um auf den Link zu klicken: Unter 02590 - 372 03 59 einen Termin vereinbaren oder denen auf der Facebook Seite eine Nachricht schreiben.

Man erhält neben dem Auswertungsgespräch noch eine mehrseitige Ergebnisdokumentation kostenlos dazu.

4 Kommentare

... habe sowas auch Mal "geschenkt" bekommen - das leitet nahtlos über in ein quasi Verkaufsgespräch, dient letztlich dem Zweck euch als Mitglied des betreffenden Clubs zu gewinnen.

Abgesehen davon ist der Kern eines solches Tests das wiegen mit "spezieller Waage" (Verhältnisse im Körper) und als Highlight eben so eine stationäre Multimaschine die eure Druck/Zugkraft für eure Körperpartien messen kann, und graphisch darstellt.

Also die "Profitipps" wie man gegen gewisse Dissbalanzen im Kraftbereich angeht sind vll für den ein oder anderen auch ohne Profi ableitbar ...

Klingt interessant.

Hat das schon jemand in Dülmen gemacht??
Sind die sehr aufdringlich mit dem verkaufen von Mitgliedschaften??

Verfasser

Huckepackvor 1 h, 19 m

Klingt interessant. Hat das schon jemand in Dülmen …Klingt interessant. Hat das schon jemand in Dülmen gemacht??Sind die sehr aufdringlich mit dem verkaufen von Mitgliedschaften??



Also ich habe es selber da machen lassen und verneine das mal. Man wird gefragt, ob man mehr Infos zur Mitgliedschaft erhalten möchte und wenn man das verneint, ist das Thema auch durch. Ist ein inhabergeführtes Unternehmen und nicht zu vergleichen mit Fitness First oder McFit, wo jedes Probetraining ein mind. so langes Verkaufsgespräch nach sich zieht.

Agent_Mvor 1 h, 0 m

Also ich habe es selber da machen lassen und verneine das mal. Man wird …Also ich habe es selber da machen lassen und verneine das mal. Man wird gefragt, ob man mehr Infos zur Mitgliedschaft erhalten möchte und wenn man das verneint, ist das Thema auch durch. Ist ein inhabergeführtes Unternehmen und nicht zu vergleichen mit Fitness First oder McFit, wo jedes Probetraining ein mind. so langes Verkaufsgespräch nach sich zieht.



Hört sich gut an!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text