177°
[lokal Düsseldorf] Akku-Bohrschrauber Bosch PSR 1800 Li-2 (Li-Ionen-Akku, 18 V/1,5 Ah. inkl. Doppelschrauberbit, 2. Akku, Koffer)
[lokal Düsseldorf] Akku-Bohrschrauber Bosch PSR 1800 Li-2 (Li-Ionen-Akku, 18 V/1,5 Ah. inkl. Doppelschrauberbit, 2. Akku, Koffer)
Home & LivingBosch Angebote

[lokal Düsseldorf] Akku-Bohrschrauber Bosch PSR 1800 Li-2 (Li-Ionen-Akku, 18 V/1,5 Ah. inkl. Doppelschrauberbit, 2. Akku, Koffer)

Preis:Preis:Preis:99,99€
Bei OBI in Düsseldorf-Heerdt wird ab Montag 06.03.2017 um 7 Uhr der oben genannte Akku-Bohrschrauber angeboten.













Leider finde ich auf der Homepage von OBI keine genauen Informationen über den PSR 1800, sondern nur über den PSR 18.









Deshalb hier die Beschreibung von Bauhaus:

Der Akkuschrauber PSR 1800 LI-2 von Bosch ist das ideale Werkzeug für Werkstatt, Haus und Garten. Der kompakte Motor wird durch den neuartigen, leistungsstarken 18 V Lithium-Ionen Akku mit 1,5 Ah Kapazität angetrieben. Hierdurch werden eine gute Drehzahl und ein kräftiges Drehmoment erreicht. Die Kraft wird durch das 2-Gang-Hochleistungsplanetengetriebe auf das Schnellspannbohrfutter übertragen. Um Beschädigungen am Werkstück zu vermeiden ist der Akkuschrauber mit einer Drehmomentkupplung ausgestattet, durch die sich das Drehmoment in 20 Stufen und einer Bohrstufe regulieren lässt. Die Drehrichtungsanzeige am Rücken des Schraubers erinnert an den rechtzeitigen Akkuwechsel und zeigt die aktuelle Drehrichtung an. Am Fuß des kompakten Akkuschraubers sind eine LED und die Ladezustandsanzeige angebracht, die für einen hohen Arbeitskomfort sorgen. Der Wechsel der Aufsätze erfolgt dank des Schnellspannbohrfutters schnell und werkzeuglos.


Produkteigenschaften:

Anzahl Akkus
2 Akkus

Anzahl Drehmomentstufen
20+1

Funktionen
Rechts-/Linkslauf

Kapazität
1,5 Ah

Ladedauer
1 h

Ladezustandsanzeige
LED

Leerlaufdrehzahl
0 U/min - 1.350 U/min

Material Gehäuse
Kunststoff

Max. Drehmoment
38 Nm

Max. Drehmoment hart
38 Nm

Max. Drehmoment weich
18 Nm

Max. Schraubendurchmesser
10 mm

Schalldruckpegel
76 dB(A)

Schallleistungspegel
87 dB(A)

Spannung Akku
18 V

Spannweite Bohrfutter
1 - 10 mm

Typ Akku
Li-Ionen

Typ Bohrfutter
Schnellspannbohrfutter

Ausstattung
2-Gang-Planetengetriebe, Bosch Electronic Cell Protection (ECP), Ladezustandsanzeige, Softgrip-Besatz, Automatische Spindelarretierung, Bosch Electronic, Drehrichtungsschalter, Einschaltsperre, Gasgebeschalter, LED-Arbeitsleuchte

Drehzahl 1. Gang
0 - 400 U/min

Drehzahl 2. Gang
0 - 1.350 U/min

Einsatzbereich
Bohren, Schrauben

Gangzahl
2

Material Koffer
Kunststoff

Max. Bohrdurchmesser in Holz
35 mm

Max. Bohrdurchmesser in Stahl
10 mm

Schwingungsemissionswert ah
2,5 m/s²

Zubehör
Mit 2. Akku

Verpackung
Transport- und Aufbewahrungskoffer

Elektronisch
Ja

Gewicht (Netto)
1,2 kg


Lieferumfang:
Akkuschrauber, 2 x 18 V Li-Ionen Akkus 1,5 Ah, Ladegerät, Doppelbit, Transport- und Aufbewahrungskoffer


Laut idealo beträgt der Vergleichspreis 149€ (Bauhaus)

10 Kommentare

So einen ähnlichen gibts gerade bei Rewe mit Treuepunkten. rewe.de/akt…te/

Gibt es sonst noch gute Angebote??? Hab nur die Werbung auf den Plakaten gesehen von der Neueröffnung...

Düsseldorf Heerdt = Autohot

Wie hässlich die Produktbeschreibung kopiert ist...

Verfasser

phewphewph0wvor 13 m

Wie hässlich die Produktbeschreibung kopiert ist...

Zufrieden?

Da fande ich den Deal für den kleineren Bosch Professional besser. Ok der hat weniger Drehmoment, aber wenn ich starke Maschinen brauche, dann hole ich mir nicht diesen grünen Bosch hier. Der ist sozusagen ein 75PS Golf ohne besondere Ausstattung.

Tirinvor 1 h, 44 m

Zufrieden?

​Geht so. Man scrollt sich nen Wolf. Da ist allerdings die App schuld.

manuuvor 1 h, 13 m

Da fande ich den Deal für den kleineren Bosch Professional besser. Ok der …Da fande ich den Deal für den kleineren Bosch Professional besser. Ok der hat weniger Drehmoment, aber wenn ich starke Maschinen brauche, dann hole ich mir nicht diesen grünen Bosch hier. Der ist sozusagen ein 75PS Golf ohne besondere Ausstattung.




Der günstigere Bosch Blau ist auch nur ein umgefärbter Bosch Grün...
crzymel1005vor 4 h, 52 m

So einen ähnlichen gibts gerade bei Rewe mit Treuepunkten. …So einen ähnlichen gibts gerade bei Rewe mit Treuepunkten. https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/#praemien




Ähnlich? Die sind schon ziemlich unterschiedlich :x

Wie sieht es denn mit einer Tiefpreisgarantie beim Bauhaus aus?

Und wie immer die Anmerkung:
Altes Akku- und Akkuladesystem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text