209°
ABGELAUFEN
[Lokal Düsseldorf] Fototage bei Foto Koch 29. + 30. Mai 2015 mit CLEAN & CHECK

[Lokal Düsseldorf] Fototage bei Foto Koch 29. + 30. Mai 2015 mit CLEAN & CHECK

FreebiesFotokoch Angebote

[Lokal Düsseldorf] Fototage bei Foto Koch 29. + 30. Mai 2015 mit CLEAN & CHECK

Düsseldorfer Fototage bei FOTO KOCH - 29. + 30. Mai 2015

Schadowstraße 60/62

Am 29. und 30. Mai 2015 sind wieder Fototage mit Infoständen bei Foto Koch in Düsseldorf.

Ein Highlight ist erneut der kostenlose Clean & Check Service. Hier werden Canon und Nikon Spiegelreflexkamera vom Fachpersonal kostenlos überprüft und gereinigt.
Normalerweise soll diese Reinigung 35€ kosten!

Canon nur am Freitag
Nikon an beiden Tagen

Und NICHT vergessen: in der Kamera sollte der Akku geladen sein.


-----------------------------------------------
Wie ich finde klingt das hier auch sehr interessant:

Foto Spaziergänge statt sitzen und zuhören

Die kostenlosen Workshops finden dieses Mal in Form von Foto-Spaziergängen statt. Erfahrene Fotografen und Trainer zeigen Ihnen in der Praxis einige Tipps und Kniffe.


ps: Nein, ich arbeite nicht für/ bei Foto Koch. Ich freue mich einfach nur immer ganz dolle, wenn dieser Fototag ist und gehe dort sehr gerne hin.. danach in die Altstadt um diesen Besuch in D'Dorf ausklingen zu lassen..

6 Kommentare

Am 30.05. ist auch noch der Japantag in Düsseldorf mit großem Feuerwerk.

Klosius

Am 30.05. ist auch noch der Japantag in Düsseldorf mit großem Feuerwerk.



Oh! Super. Danke für den Hinweis

So erfahrungsgemäß, wie voll wird das denn da Samstags beim Clean&Check?
Stell ich mich mit 200 anderen 2 Stunden in eine Reihe und warte oder laß ich die Kamera einfach da und hol sie später ab?

Es ist immer unterschiedlich. Aber bis jetzt musste ich nie lange warten. Hab eine Nummer bekommen und konnte so die Wartezeit einschätzen und anderweitig nutzen..

MrStiffler

So erfahrungsgemäß, wie voll wird das denn da Samstags beim Clean&Check? Stell ich mich mit 200 anderen 2 Stunden in eine Reihe und warte oder laß ich die Kamera einfach da und hol sie später ab?



Könnte voll werden. Beim letzten Mal hatte ich den Fehler gemacht mich in der Mittagspause in der Woche anzustellen und war knapp 2 Stunden dort. Es kommt jedoch auch auf die Modelle an (wird von unterschiedlichem Personal gereinigt): Canon-Schlange war voll, bei Sony dagegen kaum leute dagewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text