272°
ABGELAUFEN
[Lokal Düsseldorf] Fototage bei FOTO KOCH - kostenloser Nikon, Canon und Sony DSLR Clean+Check

[Lokal Düsseldorf] Fototage bei FOTO KOCH - kostenloser Nikon, Canon und Sony DSLR Clean+Check

FreebiesFotokoch Angebote

[Lokal Düsseldorf] Fototage bei FOTO KOCH - kostenloser Nikon, Canon und Sony DSLR Clean+Check

09. + 10. Mai 2014

Düsseldorfer Fototage bei FOTO KOCH

Schadowstraße 60/62

Am 09. und 10. Mai 2014 sind wieder, auf zwei Etagen und mit Infoständen Fototage bei Foto Koch in Düsseldorf. Mit dabei ist auch die Cosyspeed, ein neues Unternehmen, das erst Mitte März mit neuen Produkten für kompakte Systemkameras an den Markt tritt und erstmals in Deutschland ausstellt.


Ein Highlight ist erneut der kostenlose Clean & Check Service. Hier werden Canon oder Nikon Spiegelreflexkamera vom Fachpersonal kostenlos überprüft und gereinigt.
Dieses Jahr neu: auch für Sony wird ein Clean & Check angeboten.

Die Techniker werden an folgenden Tagen im Düsseldorfer Stammhaus anwesend sein:
Canon nur am 09.05
Nikon an beiden Tagen
Sony an beiden Tagen


Programm:
Infoshow + Fachsimpeln mit Experten
Clean & Check
Foto Koch Fotobörse
Kostenlosen Workshops
Tamron Live Shooting
Rabattaktionen & Sonderangebote


Wie immer kann ich dazu nur sagen: ein Besuch lohn sich auf jeden Fall und wenn es nur zum Clean und Check der Cam ist und in Düsseldorf lässt es sich auch ganz gut aushalten ;-)

Viel Spaß.

11 Kommentare

hot

Very Good

Klappt das auch mit ner NEX-5?:D

Redaktion

Und wie immer gilt: Pentax Leute wissen selbst, wie man die reinigt (deswegen wird's den meist erst gar nicht angeboten)! X)

wie lange muss man wohl für so eine Kamerareinigung warten?

DummerBruno

wie lange muss man wohl für so eine Kamerareinigung warten?



kommt natürlich drauf an, wie voll es gerade ist. Aber 30-60 Min sollte man schon einplanen.

che_che

Und wie immer gilt: Pentax Leute wissen selbst, wie man die reinigt (deswegen wird's den meist erst gar nicht angeboten)! X)


Und wie immer wenn du den gleichen Scheiß laberst: Schwachsinn.

Schade grade letzte in Düsseldorf gewesen, wohl leider zu früh. Aber hot

In Hamburg hat es bei Sony ca. 15-20 Minuten gedauert, weil die Meisten immer noch Canon haben. Da war die Warteschlange wesentlich länger.

Danke nochmal, hat alles super geklappt. Selbstverständlich doppelt so viel Kundschaft für Canon (nur heute im Haus, dafür aber doppelt besetzt) als bei Nikon. Sony war mehr als entspannt und meist sogar ohne Wartezeit, der Mitarbeiter hat sich sogar 30min Mittagspause gegönnt, weil nicht viel los war im Sonysektor

Schliwi

Danke nochmal, hat alles super geklappt. Selbstverständlich doppelt so viel Kundschaft für Canon (nur heute im Haus, dafür aber doppelt besetzt) als bei Nikon. Sony war mehr als entspannt und meist sogar ohne Wartezeit, der Mitarbeiter hat sich sogar 30min Mittagspause gegönnt, weil nicht viel los war im Sonysektor



Ebenfalls, zwar musste ich meine Mittagspause um eine Stunde verlängern, aber es hat sich gelohnt.

Der Sony-Mann hatte wahrlich einen mehr als entspannten Tag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text