197°
ABGELAUFEN
[Lokal Düsseldorf] Fototage bei FOTO KOCH - kostenloser Nikon u Canon DSLR Clean+Check

[Lokal Düsseldorf] Fototage bei FOTO KOCH - kostenloser Nikon u Canon DSLR Clean+Check

FreebiesFotokoch Angebote

[Lokal Düsseldorf] Fototage bei FOTO KOCH - kostenloser Nikon u Canon DSLR Clean+Check

15. + 16. November '13

Düsseldorfer Fototage bei FOTO KOCH

Schadowstraße 60/62

Am 15. und 16. November 2013 sind wieder, auf zwei Etagen mit Infoständen von über 40 Herstellern bei Foto Koch in Düsseldorf, Fototage.


Ein Highlight ist erneut der kostenlose Clean & Check Service. Hier werden Canon oder Nikon Spiegelreflexkamera vom Fachpersonal kostenlos überprüft und gereinigt.

Die Techniker werden an folgenden Tagen im Düsseldorfer Stammhaus anwesend sein:
Canon nur am 15.11.
Nikon an beiden Tagen


Programm:
Infoshow + Fachsimpeln mit Experten
Clean & Check
Foto Koch Fotobörse
Kostenlosen Workshops
Tamron Live Shooting
Foto-Bingo
Rabattaktionen & Sonderangebote


Kann dazu nur sagen: ein Besuch lohn sich auf jeden Fall und wenn es nur zum Clean und Check der Cam ist ;-)

Viel Spaß.

10 Kommentare

Kann dieses reinigen nicht empfehlen. Meine cam war nach so einer kostenlosen Reinigung kaputt. Ist zwar ein anderer Anbieter gewesen und die cam wurde auch wieder repariert trotzdem dauerte dies zwei Wochen.

Ich kann Foto Koch nur empfehlen, absoluter TOP Laden in Sachen Service in Düsseldorf.

Wie oft sollte eine DSLR denn gereinigt werden?

generell kann man das nicht sagen!

Mach mal eine Aufnahme gen Himmel und du wirst, wenn du Fusel auf dem Sensor hast, sehen ob du es mal reinigen lassen solltest...

Nerdra

Kann dieses reinigen nicht empfehlen. Meine cam war nach so einer kostenlosen Reinigung kaputt. Ist zwar ein anderer Anbieter gewesen und die cam wurde auch wieder repariert trotzdem dauerte dies zwei Wochen.



das kann nicht an der Reinigung liegen, ausser wenn der jenige es nicht richtig gemacht hat... manche Fusel bekommst du nicht durch automatische Sensorreinigung in den Kameras oder wegpusten weg, da bleibt nur eine Nassreinigung

ich hoffe das es noch Fototage in Münster von Koch oder Köster gibt, ich mach es dann auf jeden Fall, einmal im Jahr kann nicht schaden...

muss dazu sagen, das meine Kameras auch schon mal Staub und Sand abbekommen (fotografiere auch MotoX)

War gestern bei Callumet in Hamburg zur kostenlosen Reinigung (ebenfalls im Rahmen einer Aktion). Konnte die Kamera dann erst nach 4 Stunden wieder abholen. Also ggf. reichlich Wartezeit mit einplanen oder später nochmals wiederkommen.

AS1987

War gestern bei Callumet in Hamburg zur kostenlosen Reinigung (ebenfalls im Rahmen einer Aktion). Konnte die Kamera dann erst nach 4 Stunden wieder abholen. Also ggf. reichlich Wartezeit mit einplanen oder später nochmals wiederkommen.



Puh, so lange musste ich noch nie warten?!
In Düsseldorf zieht man eine Nummer und kann dann ja die Zeit ungefähr abschätzen..

Für was genau soll diese Reinigung denn gut sein? Würde meine Kamera auch nur ungern aus der Hand geben und so lange nicht ist, muss das doch auch nicht gereinigt werden oder? Never change a running system

Stanlay

Für was genau soll diese Reinigung denn gut sein? Würde meine Kamera auch nur ungern aus der Hand geben und so lange nicht ist, muss das doch auch nicht gereinigt werden oder? Never change a running system



Na, damit deine Bilder noch besser werden
Staub, Sand, Dreck... wird halt entfernt, von Cam und Objektiv bzw. von allen Cams und Objektiven die du dabei hast. Mit Luft, Pinsel, Wattestab und Lupe und geschultem Blick.
Und keine Angst, du sitzt daneben und kannst, wenn gewünscht, einen kleinen Plausch halten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text