328°
ABGELAUFEN
[Lokal Düsseldorf] - Kostenloser Canon und Nikon DSLR Clean&Check @FotoKoch

[Lokal Düsseldorf] - Kostenloser Canon und Nikon DSLR Clean&Check @FotoKoch

FreebiesFotokoch Angebote

[Lokal Düsseldorf] - Kostenloser Canon und Nikon DSLR Clean&Check @FotoKoch

Bei Foto Koch in Düsseldorf finden am 24. und 25. Mai die alljährlichen Fototage statt.

Im Rahmen dieser Fototage kann man seine Canon oder Nikon DSLR kostenlos zum Clean&Check einreichen. Dort wird dann vom Fachpersonal der Sensor + Body gereinigt und überprüft ob alles in Ordnung ist.

Der Clean&Check für Canon findet nur am 24.05. statt,
Nikon am 24. und 25.05.

Der Normalpreis für eine Sensorreinigung bei Foto Koch beträgt sonst 35 Euro.

18 Kommentare

Das ist echt mal ein sehr guter Deal! Der "Eintritt" zu den Fototagen ist frei?

SkyCAM

Das ist echt mal ein sehr guter Deal! Der "Eintritt" zu den Fototagen ist frei?

Ja, klar. Es gibt sogar noch kostenlose Mini-Workshops an denen man ohne Voranmeldung teilnehmen kann. Siehe Infos auf der verlinkten Seite.

leider zu weit weg, aber für jemanden in der Nähe super!!!

Cool, wollten sowieso zum Japantag, danke!

Richtet euch nur auf eine LANGE Wartezeit ein, ich kenne das von den letzten Jahren, die Schlange war teilweise "endlos".

warky

Cool, wollten sowieso zum Japantag, danke!


Cool, jetzt weiß ich dass Japantag ist, danke!
Also Ernsthaft, hätte ich sonst verpasst

warky

Cool, wollten sowieso zum Japantag, danke!

jo. danke. ich auch X)

auch von mir großes Dank

warky

Cool, wollten sowieso zum Japantag, danke!


Ich frag mich immer noch was an diesem Japan Tag so besonders ist,
da laufen sicher noch weniger Leute so rum als hier.

Danke Mittagspause in der Stadt...

Dieses mal verpasst du es also nicht, wa?!

Nope, schon notiert

DaisyD

Dieses mal verpasst du es also nicht, wa?!

Sowas macht man selbst!

Das ist sowas von easy den Sensor seblst zu reinigen,
da muss ich nicht irgendwohin fahren und Jahrelang anstehen.

Ohrenspritze, Q-Tips, Isopropanol, gereinigtes Wasser und ein paar Minuten Zeit, dann ist der Sensor absolut sauber.

EthanHunt

Sowas macht man selbst!Das ist sowas von easy den Sensor seblst zu reinigen,da muss ich nicht irgendwohin fahren und Jahrelang anstehen.Ohrenspritze, Q-Tips, Isopropanol, gereinigtes Wasser und ein paar Minuten Zeit, dann ist der Sensor absolut sauber.




Darum geht es doch gar nicht... Also warst du noch nie bei Foto Koch wenn dort Fototage sind, oder?

EthanHunt

Sowas macht man selbst!Das ist sowas von easy den Sensor seblst zu reinigen,da muss ich nicht irgendwohin fahren und Jahrelang anstehen.Ohrenspritze, Q-Tips, Isopropanol, gereinigtes Wasser und ein paar Minuten Zeit, dann ist der Sensor absolut sauber.



Klar, die paar hundert Kilometer... da fahr ich mal kurz hin ...

das kommt einfach so unglaublich perfekt danke

EthanHunt

Sowas macht man selbst!Das ist sowas von easy den Sensor seblst zu reinigen,da muss ich nicht irgendwohin fahren und Jahrelang anstehen.Ohrenspritze, Q-Tips, Isopropanol, gereinigtes Wasser und ein paar Minuten Zeit, dann ist der Sensor absolut sauber.




Schade für dich. Aber vielleicht gibt es so etwas auch bei dir in der Nähe?

ps: Düsseldorf ist aber immer eine Reise Wert

War gestern bei dem Clean & Check für meine Canon. 15 min warten mit Snacks und Getränken. 5 min für die Reinigung. Top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text