247°
ABGELAUFEN
[Lokal Düsseldorf] - Kostenloser Nikon DSLR Clean&Check @FotoKoch
 [Lokal Düsseldorf] - Kostenloser Nikon DSLR Clean&Check @FotoKoch

[Lokal Düsseldorf] - Kostenloser Nikon DSLR Clean&Check @FotoKoch

Bei Foto Koch in Düsseldorf finden heute und morgen (20.09. + 21.09) Aktionstage statt. Jeweils bis 18 Uhr.

Im Rahmen dieser Aktionstage kann man seine Nikon DSLR kostenlos vor Ort zum Clean&Check einreichen. Dort wird dann vom Fachpersonal der Sensor + Body gereinigt und überprüft ob alles in Ordnung ist.

Beim letzten mal habe ich Samstag Vormittags ca. 15 Minuten gewartet und es gab kostenlose Getränke und Snacks für die Wartezeit.

Die Kamera wird dann vor euren Augen überprüft und gereinigt und ihr könnt sie direkt wieder mitnehmen.

Der Normalpreis für die reine Sensorreinigung bei Foto Koch beträgt sonst 35 Euro.

4 Kommentare

Super Sache. Beim letzten Mal war ich auch da. Man sollte aber eine halbe Stunde bis Stunde Wartezeit einplanen...

Verfasser

DevilD

Super Sache. Beim letzten Mal war ich auch da. Man sollte aber eine halbe Stunde bis Stunde Wartezeit einplanen...

Wie gesagt, kommt wohl drauf an wann man hingeht. Ich war letzte mal Samstag morgens um 11 da und habe keine 10 Minuten gewartet.

Wünsche allen die hingehen viel Spaß

Super Sache, leider habe ich meine D700 erst vor einem Monat bei Nikon in Köln für 29.- reinigen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text