Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[LOKAL] JAPANTAG 25.05. und Düsseldorfer Fototage 24.+25.05. [FOTO KOCH ]
368° Abgelaufen

[LOKAL] JAPANTAG 25.05. und Düsseldorfer Fototage 24.+25.05. [FOTO KOCH ]

17
eingestellt am 21. MailokalBearbeitet von:"voyager_2000"
b1382079.jpg

Düsseldorfer Fototage 24. und 25. Mai 2019 (je 10-19 Uhr)

Wir machen euch startklar für die Fotosaison!

Dieses Jahr bot schon einige wundervolle Tage, die zahlreiche Fotoenthusiasten mit ihren Kameras aus den Winterlöchern gelockt haben. Wer so richtig in die beliebteste Fotozeit starten möchten, sollte sich Freitag, den 24. und Samstag, den 25. Mai nicht entgehen lassen! Bei den Düsseldorfer Fototagen sind jede Menge Profis, Experten und Fotografen zu Gast, die euch über News informieren und jede Menge beibringen. Es gibt Infostände der führenden Weltmarken, verschiedene Workshops, Fotowalks und Shootings. Eure Kamera könnt ihr kostenlos beim Clean & Check Service reinigen lassen. Genügend Inspiration bietet die neue Ausgabe von unserem "Schnappschuss". Selbstverständlich gibt es auch einige Messeangebote, mit denen ihr euch für die Motivjagd ausrüsten könnt.

Diese Highlights erwarten euch:

  • Infostände führender Weltmarken
  • zahlreiche Experten, Fotografen und Trainer
  • Neuheiten
  • gratis Clean und Check (Canon, Fujifilm, Nikon, Panasonic, Olympus und Sony)
  • Workshops (kostenlos)
  • Fotowalks (kostenlos)
  • Sigma Live Shootings (kostenlos)
  • die neue Ausgabe des Schnappschuss Magazins
  • Messeangebote und Rabatte
1382079.jpg
Das bunte Programm wird von jeder Menge Sonderangeboten und Messerabatten begleitet.

Konkrete Angebote findet Ihr jetzt hier:
mydealz.de/dea…992

z.B.:Sony Alpha 6000 im Kit mit dem SEL1650 für 444 EuroDanke @Vobo
Fr., 24. und Sa., 25. Mai 2019 je 10-19 Uhr

Foto Koch
Schadowstraße 60/62
Düsseldorf


Eintritt frei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipp:
Parallel findet am 25. Mai der Japan Tag statt. Mit Abschlußfeuerwerk
Somit lohnt sich ein Besuch in Düsseldorf gleich doppelt.

japantag-duesseldorf-nrw.de/

Download Programmheft:
files.japantag-duesseldorf-nrw.de/jap…tml


1382079.jpg1382079.jpg1382079.jpg
1382079.jpg1382079.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was zweimal da, unglaublich, was da los ist. Immermannstraße kennt man ja, aber Altstadt, am Rhein, einfach überall "aufgehübschte" und extrem friedliche, freundliche Menschen. Und dann am Abend das imposante Feuerwerk! Ein tolles Event!
17 Kommentare
Was zweimal da, unglaublich, was da los ist. Immermannstraße kennt man ja, aber Altstadt, am Rhein, einfach überall "aufgehübschte" und extrem friedliche, freundliche Menschen. Und dann am Abend das imposante Feuerwerk! Ein tolles Event!
Tolle Veranstaltung aber kein Deal
stuxnet21.05.2019 06:22

Was zweimal da, unglaublich, was da los ist. Immermannstraße kennt man ja, …Was zweimal da, unglaublich, was da los ist. Immermannstraße kennt man ja, aber Altstadt, am Rhein, einfach überall "aufgehübschte" und extrem friedliche, freundliche Menschen. Und dann am Abend das imposante Feuerwerk! Ein tolles Event!


Danke für das Feedback.
War selber noch nicht da.
Gnter.Gntersen21.05.2019 06:44

Tolle Veranstaltung aber kein Deal


Doch, es wird bei Foto Koch auch "Messepreise" geben.
Leider ist noch nichts veröffentlicht.

Schau Dir mal das Programm an.
Viele kostenlose Workshops und Fotowalks.

Kostenlose Sensorreinigung ist auch nett.
Wäre sie nicht umsonst, sondern würde 1,00 EUR kosten, wäre es ein Deal.

Bezüglich MyDealz sehe ich den Japantag als "schmückendes Beiwerk"
Bearbeitet von: "voyager_2000" 21. Mai
voyager_200021.05.2019 07:11

Doch, es wird bei Foto Koch auch "Messepreise" geben. Leider ist …Doch, es wird bei Foto Koch auch "Messepreise" geben. Leider ist noch nichts veröffentlicht.Schau Dir mal das Programm an. Viele kostenlose Workshops und Fotowalks.Kostenlose Sensorreinigung ist auch nett.Wäre sie nicht umsonst, sondern würde 1,00 EUR kosten, wäre es ein Deal. Bezüglich MyDealz sehe ich den Japantag als "schmückendes Beiwerk"


Was genau ist jetzt der Deal? Die sensorreinigung?

Der japantag ist toll, keine Frage, aber für sich kein Deal sondern nur ein Hinweis unter diverses
Bearbeitet von: "Ruhrgott" 21. Mai
stuxnet21.05.2019 06:22

Was zweimal da, unglaublich, was da los ist. Immermannstraße kennt man ja, …Was zweimal da, unglaublich, was da los ist. Immermannstraße kennt man ja, aber Altstadt, am Rhein, einfach überall "aufgehübschte" und extrem friedliche, freundliche Menschen. Und dann am Abend das imposante Feuerwerk! Ein tolles Event!


Magst du so empfinden, ich als Düsseldorfer leide ... :-) und das Feuerwerk könnte man sich halt auch mal sparen :-P
nils8521.05.2019 10:40

Magst du so empfinden, ich als Düsseldorfer leide ... :-) und das …Magst du so empfinden, ich als Düsseldorfer leide ... :-) und das Feuerwerk könnte man sich halt auch mal sparen :-P



Also was Ihr uns Norddeutschen voraus habt: Abends zum Feuerwerk kamen Autos aus dem Umland ohne Ende, die standen für die Zeit auf Rad- und sonstigen Wegen und keiner verteilte Strafzettel. Alles ganz entspannt. Sie fahren ja bald wieder weg. Als in Hamburg das größte Containerschiff der Welt einfuhr sah ich die Polizisten in hoher Geschwindigkeit in eine holprige Sackgasse (ohne weiteren Verkehr) fahren, um dann im Laufschritt Strafzettel zu verteilen. Beides am Wochenende passiert.

Zum Feuerwerk: Wenn man sich ein wenig vorbereitet, wird man erstaunt sein über die am Himmel zu sehenden Bilder und Formationen. Das hat eine lange Tradition. Da sollte man lieber dieses unsägliche Silvestergeballere verbieten. Einige holländische Städte ziehen das ja glücklicherweise schon durch...
Bearbeitet von: "stuxnet" 21. Mai
Es gibt an den beiden Tagen die Sony Alpha 6000 im Kit mit dem SEL1650 für 444 Euro.
Vobo21.05.2019 13:40

Es gibt an den beiden Tagen die Sony Alpha 6000 im Kit mit dem SEL1650 für …Es gibt an den beiden Tagen die Sony Alpha 6000 im Kit mit dem SEL1650 für 444 Euro.


Naja auch kein Kracher mehr. Das habs doch öfters bei Saturn und Media Markt. Zuletzt sogar für den Preis mit original Sony Tasche und Speicherkarte. Die Kamera ist mittlerweile voll alt. Die will kaum noch einer befürchte ich..
175bpm21.05.2019 18:09

Naja auch kein Kracher mehr. Das habs doch öfters bei Saturn und Media …Naja auch kein Kracher mehr. Das habs doch öfters bei Saturn und Media Markt. Zuletzt sogar für den Preis mit original Sony Tasche und Speicherkarte. Die Kamera ist mittlerweile voll alt. Die will kaum noch einer befürchte ich..


Klar ist sie nicht mehr neu - aber noch immer ziemlich beliebt.
Und der Vergleichspreis bei Idealo liegt bei 490 Euro.
Wer also die anderen Angebote verpasst hat, für den ist das sicher ein top Deal!
Vobo21.05.2019 18:26

Klar ist sie nicht mehr neu - aber noch immer ziemlich beliebt.Und der …Klar ist sie nicht mehr neu - aber noch immer ziemlich beliebt.Und der Vergleichspreis bei Idealo liegt bei 490 Euro. Wer also die anderen Angebote verpasst hat, für den ist das sicher ein top Deal!


Hmm deine Meinung. Für mich definitiv cold.. wenns das bei Saturn schon mit Tasche u Speicherkarte gab, kommt das garantiert wieder. Das alte Ding is durch. Die ist 5 Jahre alt!
Das Feuerwerk wäre so in Japan nicht erlaubt, stand mal in der Lokalpresse.
Hat einer einen Tip, von wo aus ich mir das Feuerwerk am besten anschauen kann. Biergarten, Hoteldach?
Und Empfehlung für eine passende Unterkunft für nach dem Japan Tag?
Bearbeitet von: "BadToxic" 23. Mai
Ich bin am Samstag dabei, wer noch?
Somit nochmal vielen Dank für den Deal.
BadToxic23.05.2019 12:20

Und Empfehlung für eine passende Unterkunft für nach dem Japan Tag?


Einfach bei Expedia gucken. Aber wenns nicht ganz so teuer sein soll, ggf auch in Neuss schauen.

Ich werd es mir auch ein wenig anschauen. Aber mehr Japantag als Foto Koch.
175bpm23.05.2019 21:39

Einfach bei Expedia gucken. Aber wenns nicht ganz so teuer sein soll, ggf …Einfach bei Expedia gucken. Aber wenns nicht ganz so teuer sein soll, ggf auch in Neuss schauen.Ich werd es mir auch ein wenig anschauen. Aber mehr Japantag als Foto Koch.


Hatte bereits bei Booking.com was nettes gefunden, danke. Und ich natürlich ausschließlich zum Japantag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text