109°
ABGELAUFEN
[Lokal] Edeka Gronemann Castrop-Rauxel: Thomas Rosenthal Kochmesser und Santoku Messer

[Lokal] Edeka Gronemann Castrop-Rauxel: Thomas Rosenthal Kochmesser und Santoku Messer

Home & LivingEbay Angebote

[Lokal] Edeka Gronemann Castrop-Rauxel: Thomas Rosenthal Kochmesser und Santoku Messer

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Sind wohl Reste aus den Treuepunkte Aktionen. Für je 5€ kann man nichts falsch machen;)

Sind richtig schön große Messer. Stehen in der Getränkeabteilung in der Nähe der Kühlschränke.

Habe nichts im Internet gefunden, nur diese Ebay Auktionen.

ebay.de/itm…6c4

ebay.de/itm…0c2

8 Kommentare

Da kann sich ja der Club 1453 mal wieder neu ausstatten mit Verbrauchsmaterial....ähmmm nein....natürlich Küchengeräten

Groenemeier gelesen oO

Das Messer ist nicht zu empfehlen. Schrott!
Hab es damals auch gekauft. Sind stumpf und lassen sich auch nicht gut schärfen. Meine uralten Messer vom Wühltisch waren besser...

jenny4711

Das Messer ist nicht zu empfehlen. Schrott! Hab es damals auch gekauft. Sind stumpf und lassen sich auch nicht gut schärfen. Meine uralten Messer vom Wühltisch waren besser...



Hätteste sie mal nicht in die Spülmaschine gepackt

War schon von Anfang an unscharf. Abgesehen davon lege ich keine Messer in die Spülmaschine. Ich kenne noch zwei weitere, die auch die Messer gekauft haben und bereits entsorgt haben. Mein Messer hab ich noch, kaum benutzt. Wer möchte es geschenkt haben?

jenny4711

Das Messer ist nicht zu empfehlen. Schrott! Hab es damals auch gekauft. Sind stumpf und lassen sich auch nicht gut schärfen. Meine uralten Messer vom Wühltisch waren besser...

Vielleicht auch in anderen Edeka-Märkten?^^

...jetzt nennt jeder Verkäufer sein Messer als Santoku-Messer oO
Ich hab ein Damast-Messer mit nur "eine geschmiedete Lage" X)

src.discounto.de/pic…jpg
Das hier hat mein Mann mir gekauft von Netto oder Lidl für 9,99. Die kann ich nur empfelen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text