[Lokal Edeka Hessenring] Oettinger Pils, Export, Radler oder helles Vollbier 20 x 0,5l für nur 4,99 Euro pro Kiste (zzgl. 3,10 Euro Pfand)
265°Abgelaufen

[Lokal Edeka Hessenring] Oettinger Pils, Export, Radler oder helles Vollbier 20 x 0,5l für nur 4,99 Euro pro Kiste (zzgl. 3,10 Euro Pfand)

25
eingestellt am 19. Nov 2014
Bei Edeka in der Region Hessenring gibt es boch bis Samstag 22.11.2014 die Kiste Oettinger Pils, Export, Radler oder helles Vollbier 20 x 0,5l für nur 4,99 Euro (zzgl. 3,10 Euro Pfand).
Vergleichspreis / Normalpreis je nach Supermarkt / Region zwischen 6 - 8 Euro...
Na dann: Prost ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

25 Kommentare

Endlich wieder Bier

Lecker pennerbrause

Es mag sicher besseres Bier geben, aber P/L ist super.

Stephan_Haug

Es mag sicher besseres Bier geben, aber P/L ist super.


Man erkennt doch alles wichtige?

Stephan_Haug

Es mag sicher besseres Bier geben, aber P/L ist super.

Äh jaaa?

Würd ich aus Prinzip nicht trinken. Obs schmeckt ist egal.

Öttinger ? Da ist die Gesichtslähmung aber vorprogrammiert !

martin83

Würd ich aus Prinzip nicht trinken. Obs schmeckt ist egal.

Welches Prinzip?

SchneiderBoeck

Öttinger ? Da ist die Gesichtslähmung aber vorprogrammiert !

Eigene Erfahrungen?

SchneiderBoeck

Öttinger ? Da ist die Gesichtslähmung aber vorprogrammiert !


Sogar Kollektiv Erfahrung und das sogar schon nach dem ersten Schluck !

uuuui leeeecker!!


....nicht.

aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen gut streiten..

Coldstone82

uuuui leeeecker!!....nicht.aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen gut streiten..



ach und ich habe grade riwie Heidelberg statt hessenring gelesen, meint ihr das könnte daran liegen das ich wieder Breaking Bad gucke? ^^

Coldstone82

[quote=Coldstone82]uuuui leeeecker!!....nicht.aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen gut streiten..



ach und ich habe grade riwie Heisenberg statt hessenring gelesen, meint ihr das könnte daran liegen das ich wieder Breaking Bad gucke? ^^

Das Radler finde ich vollkommen in Ordnung

äh, und Kommentare verfassen lerne ich noch.. -.-

martin83

Würd ich aus Prinzip nicht trinken. Obs schmeckt ist egal.


Das Prinzip der Markentreue. Wir schenken in unserem Betrieb wohl weit über 100 Jahre Barre Bräu aus. Dafür bekommen wir von der Brauerei natürlich auch was zurück.

gabs aber auch schonmal billiger.....

Sowas kann man maximal trinken, wenn man eh schon besoffen ist... Quasi als absacker

ds1

Sowas kann man maximal trinken, wenn man eh schon besoffen ist... Quasi als absacker

Ich starte mal den Versuch eines Gegenbeweises, Achtung:

Mund auf

Bier rein

Mund zu

martin83

Würd ich aus Prinzip nicht trinken. Obs schmeckt ist egal.

Schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt!
Ich esse übrigens keine Leberwurst von Metzger Huber, weil meine Oma die Leberwurst schon immer beim Metzger Keller gekauft hat!

martin83

Würd ich aus Prinzip nicht trinken. Obs schmeckt ist egal.


Barre ist leider auch nicht mehr das was es mal war

Was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und einem Öttinger?
- Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse! ;-P

Das Pils ist echt nicht meins aber gegen das Radler kann man echt nichts sagen

Seit wann ist Oettinger für 4,99 € ein guter Deal? oO

Verfasser

Bernare

Seit wann ist Oettinger für 4,99 € ein guter Deal? oO


Normalpreis 6-8 Euro, also ca. 16,7 bis 37,5 % Ersparnis...
Klar, gab es das Oettinger auch schon mal günstiger, derzeit jedoch nirgends (zumindest nicht dass ich wüsste, Suchfunktion hat ebenfalls keine Ergebnisse ausgespuckt)...

Und bezüglich des Geschmacks: Geschmackssache ;-)
Das Pils schmeckt mir auch nicht so gut, das Radler finde ich jedoch gut ;-)
So schlecht kann das Bier gar nicht sein, ist Oettinger nicht das am meißten verkaufte Bier in Deutschland?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text