Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Mai 2023.
69°
Gepostet 12 Mai 2023

[Lokal Edeka Landwehr Wittighausen] Bree Rosé 3l Box

2,49€10,99€-77%
Im Geschäft: Andere ·
Extrawurst2014's Profilbild
Geteilt von
Extrawurst2014
Mitglied seit 2013
28
1.554

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Wein

Finde mehr Deals in Wein

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im inzwischen legendären EDEKA Markt Landwehr in Wittighausen gibt es kommende Woche den wie ich finde trinkbaren Bree Roséwein in der praktischen 3Liter Box.

Gut gekühlt ist das bei z.B. einem Grillfest oder der nächsten Gartenparty sicher ein leckerer Drink für die Damenwelt

...bin unterwegs und der Deal musste leider am Handy gepostet werden... seht mir bitte nach, wenn ich nicht ausführlicher beschreiben kann. Danke

Anschrift, falls benötigt:
Frischemarkt Landwehr
Brunnengasse 7, 97957 Wittighausen-Unterwittighausen
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Extrawurst2014, 12 Mai 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Linde_1401's Profilbild
    Wein aus einem Karton
  2. mcsasel's Profilbild
    Achtung, der 2021 Jahrgang war wohl sehr lecker, laut Frau und deren Freundinnen. Der 2022 Jahrgang ist eine voll Katastrophe und nahezu ungenießbar. Leider, da es der Lieblingswein war.