[Lokal] EDEKA Neueröffnung in Karlsruhe-Oberreut - Jack Daniels für 13,99 € !!
86°Abgelaufen

[Lokal] EDEKA Neueröffnung in Karlsruhe-Oberreut - Jack Daniels für 13,99 € !!

12
eingestellt am 31. Aug 2011
Der Markt ist am Badeniaplatz an der Endhaltestelle der Linie 1.

- 6er Warsteiner 2,33
- Nutella 440g 1,11

und weitere Angebote, kenn mich net so aus mit allen Lebensmitteln. Prospekt liegt am Eingang! Dort gibt's auch Sekt für umme.

12 Kommentare

I love Oberreut!
bei der Gelegenheit auch gleich im MixMarkt vorbeischauen

"Wer den Tod nicht scheut, zieht nach Oberreut" sagt der Karlsruher Volksmund

Jacky

War ja klar, dass hier Nutella erwähnt wird

Kauft zu dem Preis lieber Johnny Walker, Kilbeggan, Tullamore Dew oder sonst einen schönen Whiskey und nicht diese amerikanische Plörre, die meinen, dass Sägespähne im Whiskey eine Reifung im Holzfass ersetzen können...

Krass, hätte nicht gedacht, dass hier Oberreuter rumschwirren...:-D
Danke für den Post- hoffe der Edeka hat ne gescheite Frische- Auswahl (Metzger,...), denn das fehlt uns meiner Meinung nach!

Aber sekt kam es heute keinen


Verfasser

opafabian

"Wer den Tod nicht scheut, zieht nach Oberreut" sagt der Karlsruher Volksmund


"sagte"...das ist schon veraltet. Oberreut ist nicht mehr das was es mal war.

MIX-Markt is auch geil, klar!

@Begges
Frischetheke ist da, aber ich nehm an recht teuer. Naja, real is auch net billiger und so haben wir und die Süd-Bulacher auch was in der Nähe.

Karlsruuuuh, Karlsruuuuh, WIR ....... EUCH ZU

Frank_the_Tank

Karlsruuuuh, Karlsruuuuh, WIR ....... EUCH ZU



franky du alter Hauddegen, bist du das?? Sieht man sich beim PSV wieder?

test

Frank_the_Tank

Karlsruuuuh, Karlsruuuuh, WIR ....... EUCH ZU



Genau... Ostfranzosen halt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text