[Lokal Edewecht] Für die Freunde der Wurst: Meica Fabrikverkauf
307°Abgelaufen

[Lokal Edewecht] Für die Freunde der Wurst: Meica Fabrikverkauf

18
lokaleingestellt am 16. Dez 2016

Moinsen,

vor einiger Zeit habe ich den Meica Fabrikverkauf für mich entdeckt und möchte euch, Freunden der Wurst und des Würstchens, diesen nicht vorenthalten.

Wie es bei solchen Verkäufen üblich ist, werden Waren mit eingeschränktem MHD und Produkt- und Verpackungsfehlern mit teils drastischen Preisnachlässen angeboten.

Hier eine kurze Übersicht der heute (noch) verfügbaren Produkte:

- der normale Curry King für 1,49 Euro, mit eingeschränktem MHD für 99 Cent
- der extra scharfe Curry King für 1,49 Euro
909928.jpg
- Curry King XXL 2,49 Euro
- Kohl König (verschiedene Sorten) für 1,29 Euro
- Deutschländer im Glas für 1,79 Euro
909928.jpg
- Winter Bratmaxe für 1 Euro
- reguläre Bratmaxe ab 1,29 Euro
909928.jpg

Und etliche Bockwürstchen im Glas und in der Dose ab 75 Cent.

Die Ersparnis liegt bei rund 30 bis 40 %, bei Produkten mit eingeschränktem MHD bei über 50 %.

Noch vergessen die Öffnungszeiten zu erwähnen:
Leider nur Freitags geöffnet, dafür aber von 07:00 bis 18 Uhr.

Zusätzliche Info
Fab AngeboteFab Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Immer nur freitags geöffnet

passt,echt lecker
12515452-8vONM.jpg

Gibt Schmackhafteres. Auch wenn der Preis gut sein mag...
schwarzer_kaffee16. Dez 2016

Immer nur freitags geöffnet



Danke für den Hinweis! Ist nun ergänzt.
Avatar
GelöschterUser347037
Den Curryking können sie behalten, aber Hot für Deutschländer!
Shit diese Woche erst in Edewecht beim DMK gewesen. Immer am falschen Ort.... Deal ist Hot!
Bearbeitet von: "GOFigher" 16. Dez 2016
Die haben eigentlich immer nettes im Angebot.. Wie gesagt, jeden Freitag .. Hat der DMK auch einen Werksverkauf? Das wusste ich als Edewechter gar nicht... Wenn schon jemand extra herkommt, dann auch mal bei Bley vorbeigucken. Die haben auch einen Werksverkauf (Industriegebiet) und haben die mit Abstand beste Bratwurst..
Edewechter16. Dez 2016

Danke für den Hinweis! Ist nun ergänzt.


da fehlt nicht nur die Öffnungszeit. Auch der Ort wäre interessant bevor ich hier auf dem Weihnachtsmarkt meine Wurstbude verlasse um wo auch immer hinzufahren

Oh. Hatte gedacht das wäre dein USername.... das gibts irgendwo als ort?
Klingt fast so mysteriöse wie bielefeld
Bearbeitet von: "kikilores" 16. Dez 2016


Es gibt einen, aber nur für die Mitarbeiter. Und auch nur eingeschränkt. Jeden Dienstag, Uhrzeit weiß ich nicht, müsste ich meine Mutter fragen.
kikilores16. Dez 2016

da fehlt nicht nur die Öffnungszeit. Auch der Ort wäre interessant bevor i …da fehlt nicht nur die Öffnungszeit. Auch der Ort wäre interessant bevor ich hier auf dem Weihnachtsmarkt meine Wurstbude verlasse um wo auch immer hinzufahren Oh. Hatte gedacht das wäre dein USername.... das gibts irgendwo als ort?Klingt fast so mysteriöse wie bielefeld



Google Maps.

Edewecht ist doch bekannt für seine Wurst- und Fleischwaren Meica, Bley, Abraham, Hobbie undwasweißich
Ich sehe vor meinem inneren Auge die 20000 Edewechter Freitags in einer Schlange vor dem Fabrikverkauf stehen, um ihren Nachschub an Würsten und Wurstwasser aufstocken...
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 16. Dez 2016
El_Lorenzo16. Dez 2016

Ich sehe vor meinem inneren Auge die 20000 Edewechter Freitags in einer …Ich sehe vor meinem inneren Auge die 20000 Edewechter Freitags in einer Schlange vor dem Fabrikverkauf stehen, um ihren Nachschub an Würsten und Wurstwasser aufstocken...



Gefühlt waren heute tatsächlich alle da, viel zu klein die Bude ... völlig unnormal, wie die Leute immer zu den Feiertagen die Läden leerkaufen.
Dratchev16. Dez 2016

Die haben eigentlich immer nettes im Angebot.. Wie gesagt, jeden Freitag …Die haben eigentlich immer nettes im Angebot.. Wie gesagt, jeden Freitag .. Hat der DMK auch einen Werksverkauf? Das wusste ich als Edewechter gar nicht... Wenn schon jemand extra herkommt, dann auch mal bei Bley vorbeigucken. Die haben auch einen Werksverkauf (Industriegebiet) und haben die mit Abstand beste Bratwurst..

​Nein einen öffentlichen Werksverkauf gibt es nicht, man muss schon zur Community des DMK dazugehören.
Das Meica Kohl König "Grünkohl" schmeckt wirklich sehr gut für ein Fertigprodukt.
Esse das öfters und mir schmeckts. Für 1,30 Euro ein super Preis!

HOT!

Bearbeitet von: "Mandy25" 17. Dez 2016
Man ist dat ne Kackwurst
Mandy2417. Dez 2016

Das Meica Kohl König "Grünkohl" schmeckt wirklich sehr gut für ein Fe …Das Meica Kohl König "Grünkohl" schmeckt wirklich sehr gut für ein Fertigprodukt.Esse das öfters und mir schmeckts. Für 1,30 Euro ein super Preis!HOT!(nutella)



Der Kohl ist ok, aber die Pinkel ist nicht so der Bringer. Da ist man als Ammerländer besseres gewöhnt
Silvester ist gerettet!
12938216-V5aKo.jpg

& besser als:
12938216-VPpLH.jpg


Du bist Deutschland!
12938216-ZMLL5.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text