Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Elbauenpark Magdeburg] Freier Eintritt mit Radio Brocken "Ferien for free"
311° Abgelaufen

[Lokal Elbauenpark Magdeburg] Freier Eintritt mit Radio Brocken "Ferien for free"

KOSTENLOS4€
9
eingestellt am 19. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute geht es kostenlos in den Elbauenpark in Magdeburg. An der Kasse einfach "Hallo Radio Brocken" sagen und ohne Eintrittskosten reingehen.

Der Elbauenpark ist heute ab 9 Uhr geöffnet!

Der reguläre Eintrittspreis beginnt bei 4 Euro.

Ich wünsche viel Spaß und bitte dieses Mal kein Standort-Bashing. Informationen zum Standort kann man über Google oder den Deallink finden.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Sehr schönes Gelände! Ich habe es geliebt, damals als Student, die Sportanlagen (Fußball, Basketball, Tischtennis...) zu nutzen oder einfach nur herumzulungern :-)
Gib es schon Information zu „Stars for Free“?
MatzeHFC19.07.2019 09:04

Gib es schon Information zu „Stars for Free“?


Ja. Wird wohl nichts kosten...😜🤫
Gool8519.07.2019 09:20

Ja. Wird wohl nichts kosten...😜🤫


Ach echt

Nee, Termin und wer kommt würde mich interessieren.
Da zahle ich lieber Eintritt, als das sagen zu müssen.
Furchtbarer Dudelsender!
MatzeHFC19.07.2019 11:09

Ach echt Nee, Termin und wer kommt würde mich …Ach echt Nee, Termin und wer kommt würde mich interessieren.



Hat mit diesem Deal nichts zu tun.
bluediver19.07.2019 13:09

Da zahle ich lieber Eintritt, als das sagen zu müssen.Furchtbarer …Da zahle ich lieber Eintritt, als das sagen zu müssen.Furchtbarer Dudelsender!



Ich finde, dass Radio Brocken sich sehr von den üblichen Dudelsendern abhebt. Nur die Moderation ist manchmal etwas in der Qualität zurück.
RaspiNutzer19.07.2019 13:17

Hat mit diesem Deal nichts zu tun.


Kannst deinen Deal auch selber kommentieren, Grüße aus der Community!
Schade, wir sind erst nächste Woche mal wieder in MD. Wir waren schon einmal in diesem Park und fanden ihn sehr schön.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text