176°
Lokal ?Elo Induktion Topfset Jupiter Marktkauf Sundern

Lokal ?Elo Induktion Topfset Jupiter Marktkauf Sundern

Home & LivingMarktkauf Angebote

Lokal ?Elo Induktion Topfset Jupiter Marktkauf Sundern

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Topfset 4-teilig Passend für: alle Herdarten; Induktion Material: Edelstahl 18/10 Griffe: Edelstahlgriffe Bestandteile: je 1 x Fleischtopf 16 cm, 20 cm, 24 cm mit Deckel, 1 x Stielkasserolle 16 cm ohne Deckel Besondere Merkmale: für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet, backofenfest bis 240 °C
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

oh vergessen UVP 89 , bester Preis bei Idealo bei Mediamarkt 44 Euro also nochmal 50% billiger

Bei dem Preis muss es sich ja um ein Spitzenprodukt der fernöstlichen Metallwarenindustrie handeln.

18/10 ist schon mal sehr gut.
Sind eventuell nicht die besten Töpfe, dafür aber zu einem sehr guten Preis. Hot!

Hab nen großen ELO-Topf, der einzige, der den Umstieg auf Induktion überlebt hat.

Der war sicher auch nicht teuer, sonst hätte ich Ihn nicht, aber rein kochtechnisch gibt es keine erkennbaren Nachteile gegenüber meinem WMF Quality One. Ansonsten sind bei den WMF Töpfen die Wertigkeit, Optik und Griffe natürlich besser.

Ich weiß nicht ob die Qualität konstant ist, aber Elo muss zumindest nicht immer schlecht sein.

Hab übrigens grad gesehen, dass die Quality One in letzter Zeit etwas im Preis gefallen sind ... wer schon länger nach neuen Töpfen sucht - ich kann sie sehr empfehlen.

Definitiv Hot!

für die erste Wohnung ist das doch super..ah ne für die Mikrowelle braucht man so was nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text